Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hof - bald aus und vorbei??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 30.09.10, 22:38  Betreff: Re: Hof - bald aus und vorbei??  drucken  weiterempfehlen

Schongauer wissen wem der Löwenhof wirklich gehört, und warum der Mario aufhört ist seine Sache, also bitte kein Trash-Talking hier.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 30.09.10, 22:54  Betreff:  Re: Hof - bald aus und vorbei??  drucken  weiterempfehlen

Richtig




[editiert: 30.09.10, 22:54 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.10.10, 09:52  Betreff: Re: Hof - bald aus und vorbei??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    hab gehört da kommt n Starbucks rein!
Das wär mal ne Maßnahme.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 01.10.10, 11:03  Betreff: Re: Hof - bald aus und vorbei??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
      Zitat: Bumeder
      hab gehört da kommt n Starbucks rein!
    Das wär mal ne Maßnahme.
Eigentlich nicht, nein. I mean, srsly.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 01.10.10, 11:48  Betreff: Re: Hof - bald aus und vorbei??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    soweit ich's gehört hab, hat der mario keinen bock mehr auf kneipe und will den hof aufgeben.
was nach berlin so alles durchsickert - die gründe liegen wo anders & müssen hier nicht diskutiert werden. ich finds schade & wünsch am mario alles gute


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 01.10.10, 15:01  Betreff: Re: Hof - bald aus und vorbei??  drucken  weiterempfehlen

tja, hatte in letzter zeit verdammt viel besuch aus der alten heimat...



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Hosenscheisser


Beiträge: 3
Ort: Hof

New PostErstellt: 04.10.10, 15:24  Betreff: Re: Hof - bald aus und vorbei??  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
um die Gerüchte um mich, den Hof, dem Aus und den Neuen ein wenig einzudämmen melde ich mich mal selbst zu Wort.
Der Hof gehört nicht mir, ist nur gepachtet also habe ich nichts mit dem Angebot zu tun.
Die Gründe warum ich aufhöre sind leider weitaus weniger spektakulär als die mir zu Ohren gekommenen.
Mein Vetrag läuft aus und ich möchte ihn nicht verlängern, da 12 jahre Hof meiner Meinung nach reichen und jetzt noch der richtige Zeitpunkt ist was neues anzufangen.
Über die neuen Pächter kann ich nichts sagen nur so viel wie in der Ausschreibung auch steht, allerdings kommt eine Kneipe in der jetzigen Form wohl leider nicht mehr in Frage.

Trotzdem wünsche ich noch viel Spass beim spekulieren und hoffe den letzten Winter mit Euch noch einige wilde Parties zu feiern.
Mario

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.10.10, 13:43  Betreff: Re: Hof - bald aus und vorbei??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mario
    allerdings kommt eine Kneipe in der jetzigen Form wohl leider nicht mehr in Frage.

wollen die nicht, oder will die stadt nicht?

    Zitat: Mario
    Trotzdem wünsche ich noch viel Spass beim spekulieren und hoffe den letzten Winter mit Euch noch einige wilde Parties zu feiern.
aber hallo...



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 05.10.10, 17:19  Betreff: Re: Hof - bald aus und vorbei??  drucken  weiterempfehlen

noch ist da doch überhaupt noch nix entschieden, und dass es schade wär, wenn es den hof oder was vergleichbares an der stelle nicht mehr gäb, darüber sind wir uns einig. schade das schongau nach und nach immer mehr anreiz verliert...

auch das mit dem cafe wird meiner meinung nach, falls sowas da wirklich rein kommt, ned so gut laufen. cafes gibts genug in sog die scho jetz ned gut laufen und der schöne innenhof allein macht noch kein wintergeschäft. aber schaun wir einfach mal was so passiert die nächsten wochen!

btw ist eigentlich keinem die geniale rechtschreibung in der objektbeschreibung aufgefallen??


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber