Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsspende 2010 für das Asylantenheim Schongau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 15.12.10, 10:57  Betreff: Weihnachtsspende 2010 für das Asylantenheim Schongau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, dieses Jahr gibts wieder ne Weihnachtsspende fürs Asylantenheim.
Klamotten usw. können beim Franky abgegeben werden. Am 23.12 treffen wir uns um 14:00 Uhr unten beim Asylantenheim und übergeben die Sachen bei Kaffee und Kuchen. Es ist jeder herzlich eingeladen mitzukommen. Kaffee und Kuchen bitte selbst mitbringen, da ich keinen Überblick hab, wieviel da ist und obs für alle reicht.
Gruß


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.12.10, 15:56  Betreff: Re: Weihnachtsspende 2010 für das Asylantenheim Schongau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RandomHouse
    Asylantenheim




The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 16.12.10, 09:11  Betreff: Re: Weihnachtsspende 2010 für das Asylantenheim Schongau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
      Zitat: RandomHouse
      Asylantenheim



____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.12.10, 09:42  Betreff: Re: Weihnachtsspende 2010 für das Asylantenheim Schongau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: dennis
        Zitat: RandomHouse
        Asylantenheim
genau das wollte ich gestern auch machen

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 16.12.10, 12:54  Betreff: Re: Weihnachtsspende 2010 für das Asylantenheim Schongau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
      Zitat: Sprat
        Zitat: dennis
          Zitat: RandomHouse
          Asylantenheim
    genau das wollte ich gestern auch machen



____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 16.12.10, 17:44  Betreff: Re: Weihnachtsspende 2010 für das Asylantenheim Schongau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexx
      Zitat: DaEisi
        Zitat: Sprat
          Zitat: dennis
            Zitat: RandomHouse
            Asylantenheim
      genau das wollte ich gestern auch machen



____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 23.12.10, 19:55  Betreff: Re: Weihnachtsspende 2010 für das Asylantenheim Schongau  drucken  weiterempfehlen

Danke an alle die dabei waren und danke an alle wo was abgegeben haben.


Frohe Weihnachten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber