Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Weisse Weihnacht" in Murnau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wurzelsepp
A guade Haut


Beiträge: 25


New PostErstellt: 06.12.09, 19:54  Betreff: "Weisse Weihnacht" in Murnau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/verstoss-gegen-platzverbot-polizei-nimmt-linke-voruebergehend-gewahrsam-550156.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.12.09, 11:49  Betreff: Re: "Weisse Weihnacht" in Murnau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Alle Befragten hätten angegeben, Angehörige der autonomen Antifaschisten zu sein.
(aus dem artikel)

alter falter, manche leute sollten echt mal lernen, bei den bullen ihre schnauze zu halten. da kannst nur noch n kopf schütteln vor so viel blödheit.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.12.09, 14:02  Betreff: Re: "Weisse Weihnacht" in Murnau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    alter falter, manche leute sollten echt mal lernen, bei den bullen ihre schnauze zu halten. da kannst nur noch n kopf schütteln vor so viel blödheit.
selbst die autonomen verblöden immer mehr - bestes beispiel sind die jüngsten brandanschläge auf autos in berlin - dort brennen statt nobelkasrossen & suv-spritschleudern nun immer öfters 20 jahre alte kleinwagen. welche taktik damit verfolgt wird soll mir einer mal erklären...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.12.09, 14:08  Betreff: Re: "Weisse Weihnacht" in Murnau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: dennis
      alter falter, manche leute sollten echt mal lernen, bei den bullen ihre schnauze zu halten. da kannst nur noch n kopf schütteln vor so viel blödheit.
    selbst die autonomen verblöden immer mehr - bestes beispiel sind die jüngsten brandanschläge auf autos in berlin - dort brennen statt nobelkasrossen & suv-spritschleudern nun immer öfters 20 jahre alte kleinwagen. welche taktik damit verfolgt wird soll mir einer mal erklären...
was meinst, was an berlin an trittbrettfahrern unterwegs is - seitdem jede zeitung dreimal die woche beschreibt, wie sich am leichtesten autos anzünden lassen, ham des hinz und kunz für sich entdeckt... und denen is dann auch egal, welches auto sie anzünden.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 07.12.09, 16:45  Betreff: Re: "Weisse Weihnacht" in Murnau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
      Zitat:
      Alle Befragten hätten angegeben, Angehörige der autonomen Antifaschisten zu sein.
    (aus dem artikel)

    alter falter, manche leute sollten echt mal lernen, bei den bullen ihre schnauze zu halten. da kannst nur noch n kopf schütteln vor so viel blödheit.
Ich weiß nicht so recht, ob so einem Artikel zu trauen ist. Andererseits hat dieses ganze Kinderautonomending viel mit Identität zu tun, als ist ein Szenario wie folgendes durchaus denkbar: "So, sie gehören also zu der Gruppe, die heute Weihnachstfeier hat" - "Waaaas? Ich bin links ey, das sieht man ja wohl, ich kämpf gegen Nazis" - "Vielen Dank"


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber