Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3:3:1 - Filmideenwettbewerb zum Thema Toleranz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel
Hosenscheisser


Beiträge: 8


New PostErstellt: 10.01.10, 23:45  Betreff: 3:3:1 - Filmideenwettbewerb zum Thema Toleranz  drucken  weiterempfehlen

Die Stiftung Scheuklappen hat einen Wettbewerb ausgeschrieben:
Wir wollen von Jugendlichen/jungen Menschen erfahren, wie sie das Thema Toleranz sehen und vor allem medial umsetzen wollen.

Ihr reicht eine Idee für einen Film ein (kein fertiges Drehbuch nötig, eine kurze Beschreibung der Rahmenhandlung und der Wendung reicht), der Gewinner/die Gewinnergruppe des Wettbewerbs reist mit uns zu Partnern nach Dresden und kann unter professioneller Anleitung die Filmidee umsetzen.

Einen kleinen Trailer zum Wettbewerb findet ihr hier (inkl. Swinging Coteletts - vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal):

http://www.youtube.com/watch?v=jgQjwB2093s

Einreichungen und mehr Infos auf: http://scheuklappen.netzcheckers.net/m1271999088_449.html#0dc30c3bc1b1106bb72e4e8d967acc53

Und wie gesagt: Die Ausschreibungsbedingungen sind nicht streng, uns geht es um Ideen, nicht um Formalien - wenn ihr gute Ideen habt und faktisch zu alt seid - lasst euch was einfallen, es kann ja auch der kleine Bruder mit einreichen ;-)





Die Aktion wird auch von der North End-Bar unterstützt, dort findet ihr auch nochmal die Flyer und Trailer (auch an Franky nochmals besten Dank!).

Wir freuen uns auf eure Ideen, Einreichungsschluss schon Ende des Monats!
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber