Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzert am Samstag den 18.2.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin
Gast
New PostErstellt: 14.02.06, 17:04  Betreff: Konzert am Samstag den 18.2.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Konzertjahr 2006 im Juze Peißenberg wird wieder eröffnet.
Der erste Termin ist am kommenden Samstag den 18.2.06
Spielen werden diesmal "The Leprechauns" aus Kaufbeuren und "Aphrodite Allstars" aus Weilheim. Die Musikrichtung an diesem Abend steht unter dem Motto "Indi Rock´n Roll Show"

Einlass ist ab 20.00h - Beginn 21.00h, Eintritt: faire 4,- Euro und Bier gibts natürlich auch......



Geht man von Schhongau aus auf Konzerte ins Peißenberger Juze

   Klar - weil sonst wegen der Decibelregelung eh keine Konzerte mehr im Landkreis stattfinden können
   Nein - weil Peißenberg zu weit weg ist und sowieso alles scheiße ist:-)

nach oben
J0k3r_KF
Checker


Beiträge: 174
Ort: Kaufbeuren


New PostErstellt: 14.02.06, 19:10  Betreff: Re: Konzert am Samstag den 18.2.06  drucken  weiterempfehlen

LoL die Kaufbeurer Leprechauns (oder wie man die schreibt) hmm naja ist nicht wirklich meine Musik habe sie bis jetzt 2 - 3 mal gesehen. Aber über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... Hauptsache im Juze dort geht mal wieder was...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
b.b.j.
Urgestein


Beiträge: 308


New PostErstellt: 16.02.06, 00:54  Betreff: Re: Konzert am Samstag den 18.2.06  drucken  weiterempfehlen

ich bin der meinung das ich da kein konzert machen würde, da eh nur sreß gibt in sachen: nachbarn, JUZE HOSCHI, scheiß bühne+ mega beschissenen saund, einfach scheiße!!!
ist meine meinung florian bock
lieber nen bessern laden suchen wie so`n shit


____________________
florian bock, b.b.j.
www.cowboys-on-acid.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
domi
No a bessere Haut


Beiträge: 95
Ort: Schongau

New PostErstellt: 16.02.06, 17:05  Betreff: Re: Konzert am Samstag den 18.2.06  drucken  weiterempfehlen

hm also ich finds da eigentlich ganz gut, is halt a bissl klein.
aber der sound war - zumindest die 3mal wo wir gespielt ham immer gut.....
außerdem is es ja auch nich so, als dass die auswahl an locations hier im lkr so gigantisch wär.......



...and i am, and i am, i am a denim demon!
got my penis steamin' - and your asshole screaming: HELL!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
b.b.j.
Urgestein


Beiträge: 308


New PostErstellt: 16.02.06, 17:56  Betreff: Re: Konzert am Samstag den 18.2.06  drucken  weiterempfehlen

hey ho grias di.
schade so zusammzufinden.
das ich dich nicht dazu zähle sollte klar sein. in sachen saund weiß ich das ihr euch immer mühe gegeben habt und es auch immer gut war.
aber bei mach aktionen, denk ich mir man sollte nen andern laden suchen. wie z.b. tiefstollenhalle, rocks off, sowiso macht wieder konzerte, oder ähnlichen lokalitäten. da da viel sachen von hausaus kein problem sind wie z.b. zuviel leute ( wir dürfen nicht mehr da spielen) = lächerlich, das flaschen problem es ist scheiße wenn flachen rumliegen aber vor nem laden/kneipe/club ist DAS kein problem.
vorallem ist das auch noch ne sache wenn die bands selber werbung machen müssen, = kosten
ich hab mich noch beschwerd , ich hätte das thema auch nie erwähnt , aber wir haben auch noch nie da gage bekommen. oder flyer unterstützung! wenns nur 10 euro wären du weißt das des einer jungen band gut tut.
probiert es wieder aber es wird in meinen augen ein erneuter reinfall. mann hatte viel machen können. aber bands vergraulen durch blöd anmachen von offiziellen nicht von dir, uind ich persöhnlich hab auch nie ein problem gehabt, aber ich denke zurück an konzis von turbolencia, phimose, vpl, ....
da hat es oft genug gekracht zwischen juze und musikern.


HOFF DU BIST MIR NICHT SAUER!!!
ich mach das auch gern öffentlich(schongauer forum) gar kein problem.
ist meine persöhnliche meinung und wie ich es in den letzten jahren erfasst hab, mitbekommen hab.
mein anspielung war nur nicht mehr pbg.juze. macht weiterhin konzis nur woanders.
machs gut grüße bocki

-------Originalmeldung-------

Von: Martin Reis
Datum: 02/16/06 14:59:13
An:
Betreff: Schongauer forum

Hallo florian,

hab gerade deinen Eintrag im Schongauer Forum gelesen - wollte dir daraufhin ein persönliches mail schrieben und das ganze nicht öffentlich machen.
Ganz ehrlich mich überrascht das ein bisschen - noch mehr finde ich deine Art beschissen wie du das hinstellst.

Die "Juze Hoschis", wo ich mich dazu zähle, sind wohl die die euch bis vor zwei Jahren Auftritte ermöglicht haben, die Freizeit da rein stecken um euch einen guten Abend bzw. ein kleines Sprungbrett geben wollten.

In Sachen Sound haben wir wohl, wenn immer vorallem die "Cowboyz" gespielt haben, alles mögliche gemacht, damit es gut ist....

Will das ganze nicht weiter rechtfertigen - es zeigt meiner Meinung nach keine Größe so etwas öffentlich darzustellen, ohne mir (da wir zwei uns schon ein bisschen kennen - oder? als Juze Hoschi davor mal gesagt zu haben.

Würd mich freuen wenn du dich diesbezüglich mal bei mir meldest - vielleicht verstehe ich da ja auch etwas ganz falsch. Ich denke man kann über alles reden..... und das meine ich auch so!!

freue mich auf eine Antwort

Grüße

MArtin Reis

______________________________________________________________________
XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
Jetzt gratis testen! http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021130


____________________
florian bock, b.b.j.
www.cowboys-on-acid.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martin
Gast
New PostErstellt: 16.02.06, 20:07  Betreff: Re: Konzert am Samstag den 18.2.06  drucken  weiterempfehlen

So jetzt also nochmals eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema:

1. Gagen, Plakate, Flyer, etc.
Es gibt im Peißenberger Jugendzentrum
a) Konzerte, die vom Jugendzentrum organisiert werden und
b) Privatkonzerte.

Bei Konzerten, die das Jugendzentrum organisiert gelten seit eh und jeh die gleichen Regeln. Das Anfertigen der Plakate und Flyer sowie das Verteilen im gesamten Landkreis übernimmt das Jugendzentrum (übrigens auch die kompletten Kosten dafür!). Vom gesamten Eintritt bekommen die spielenden Bands 80% der Einnahmen und das Juze 20% (kleiner Umkostenbeitrag z.B. für die nicht so billige Tontechnik) Außerdem gibts noch Essen und Getränke gratis - ich denke mal, dass das ein fairer Deal ist - oder?!
Wenn eben wenig Leute auf das konzert kommen sind die 80% auch wenig Gage - wenn viele Leute kommen gibt es auch mehr Gage - so ist das Leben...

Was bei Privatkonzerten vor sich geht ist eben Veranstaltersache und völlig unabhängig vom Jugendzentrum. Ich weis, dass es bei manchen Privatveranstaltungen - wo z. B. auch die Cowboyz oder Turbolenzia gespielt haben einige Abstimmungs- und Gagenprobleme, etc. am Start ware. Aber beschwerden bitte an die richtige Adresse!

2. Das Juze Pbg. und die Musik
Auch hierzu eine Stellungnahme: Das ganze Team des Jugendzentrums eangagiert und fördert die Musikkultur seit mehr als 15 Jahren! Und es ist egal ob das HIPHOP, Heavy Metal, Punk oder sonst irgend etwas ist.... wer´der kann sich gerne mal an den richtigen Quellen darüber informieren....

3. Konzerte im Juze,
jawohl es ist scheiße und dumm, dass bei den letzten drei Punkkonzerten durch ein paar Deppen ein hoher Sachschaden entstanden ist. Auch die flasche durch Nachbars Gartenhausscheibe musste nicht sein und nein auch der Scherbenhaufen vor bis zum Bahnhof musste auch nicht sein....
Trotzdem haben wir versucht weiterhin für diese Musikrichtung Konzerte anzubieten! klar soweit?! - aber das ganze wurde von der Gemeinde (auf Grund der dieser Geschehnisse) verboten.
Und das ist der Grund dafür, dass wir nur noch Konzerte veranstalten dürfen, die nicht ausschließlich dieses Zielpublikum anspricht.
Das ist der "fucking point" und nichts anderes!

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass wir mit den Konzerten nicht auf die Schnauze fliegen können, da es in diesem Fall ja gar nicht um uns geht geht sondern vielmehr darum, dass Bands eine Auftrittsmöglichkeit bekommen. Und eines sei gewiss es gibt viele Bands, die hier spielen möchten (es kommen tagtäglich Anfragen) und die gleichzeitig heilfroh sind, dass sie eine Auftrittsmöglichkeit bekommen!

also - alles gut soweit; wir sehen uns am Samstag in Peißenberg --> und Bocki, wir gehen morgen ein Bier trinken!

Martin
nach oben
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 17.02.06, 12:08  Betreff: Re: Konzert am Samstag den 18.2.06  drucken  weiterempfehlen

ich fands im peißenberger juze immer ganz ok...
das mit den band geht mich nichts an, aber ich finds gut, dass da wieder konzerte sind....
die assis sind doch selber schuld, wenn se immer alles kaputt machen müssen... dann gibts halt keine konzerte mehr... das war nicht nur im juze pßbg so... auch in sog... immer, wenn irgendwo was nicht mehr erlaubt wird, ist immer sachbeschädigung und rumliegender müll ein hauptargument... zu recht... am sonnengraben muss man sich an manchen sommertagen sogar dumme kommentare anhören, wenn man seine bierflasche in müll schmeisst...

bocki, würd mich doch da drüber nicht aufregen, ihr müsst ja da nicht mehr spielen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 17.02.06, 13:53  Betreff: Re: Konzert am Samstag den 18.2.06  drucken  weiterempfehlen

Genau meine Meinung Matze.
Juze Peißenberg fand ich eigentlich immer ganz cool.Und is auch guad dass es da wieder Konzerte gibt, auch wenn des nächste net meinem Musikgeschmack entspricht.

Und wers halt geil findet bei nem Anwohner ne Flasche in die Scheibe zu schmeissen gehört erstmal verprügelt und auf ewig von Konzerten ausgeschlossen.Weil sowas brauchts echt net.



Achtung - !Todesbakterien! -Achtung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oh mighty H@nsl
Urgestein


Beiträge: 323
Ort: King-City-Peiting


New PostErstellt: 17.02.06, 16:36  Betreff: Re: Konzert am Samstag den 18.2.06  drucken  weiterempfehlen

RICHTIG!!!

Totaler Blödsinn.....


hauts die flaschen halt auf die bühne ( bocki )
spass bei seite

ich find au total beschissen wenn so affen auf konzerte gehn
daheim schön des zimmer aufräumen und die eltern hinterher dackeln
und kaum mal rauskommen den dicken assi raushängen lassen
Oida des is peinlich



---->>Bi uns to hus<<----



Dateianlagen:

01,1.jpg (35 kByte, 370 x 370 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanya Winkler
Gast
New PostErstellt: 10.01.07, 09:38  Betreff: Re: Konzert am Samstag den 18.2.06  drucken  weiterempfehlen

hi lade mich auch mal ein oder schickt mir einen fliyer ok bye
nach oben
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 10.01.07, 12:50  Betreff: Re: Konzert am Samstag den 18.2.06  drucken  weiterempfehlen

jo geht klar oO


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber