Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sicherheitswacht für Schongau?!?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 19.11.09, 07:39  Betreff: Sicherheitswacht für Schongau?!?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/sicherheitswacht-schongau-533019.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 19.11.09, 07:48  Betreff: Re: Sicherheitswacht für Schongau?!?!?  drucken  weiterempfehlen

für was gibt es den die polizei, ist dennen einfach mal nur wieder langweilig?

Sollen sie doch gleich die stasi wieder einführen







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Weltenbummlers Bruder
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 19.11.09, 08:48  Betreff: Re: Sicherheitswacht für Schongau?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Gründen wir eine Bürgerwehr! wenn wir mehr M16 auf einmal ordern gibts nen Mengenrabatt!



stop crying...
...start something!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 19.11.09, 17:02  Betreff: Re: Sicherheitswacht für Schongau?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Gegen die Schongauer Nachrichten ist die Allgäuer Zeitung wirklich ein Blatt mit Niveau.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wuzzi
Checker


Beiträge: 118
Ort: Schongau Downtown


New PostErstellt: 19.11.09, 17:56  Betreff: Re: Sicherheitswacht für Schongau?!?!?  drucken  weiterempfehlen

erst letztens hab ich gelesen dass die Stadt kein Geld für einen Streetworker aufbringen kann...aber für eine Bürgerwehr schon??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 19.11.09, 19:10  Betreff: Re: Sicherheitswacht für Schongau?!?!?  drucken  weiterempfehlen

im 1. Jahr übernimmt der Freistaat die Kosten.
Falls es denn weitergeführt wird müsste Schongau dafür aufkommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melzbier
Hosenscheisser


Beiträge: 8


New PostErstellt: 22.11.09, 23:05  Betreff: Re: Sicherheitswacht für Schongau?!?!?  drucken  weiterempfehlen

meine meinung nach n weiterer schritt in die richtung, die keiner einschlagen will, aber es doch alle tun..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.11.09, 15:54  Betreff: Re: Sicherheitswacht für Schongau?!?!?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Melzbier
    meine meinung nach n weiterer schritt in die richtung, die keiner einschlagen will, aber es doch alle tun..
Elaborate plz.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber