Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silvestergrüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 01.01.10, 13:28  Betreff: Silvestergrüße  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wünsche euch allen ein Gesundes Neues Jahr.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 01.01.10, 17:41  Betreff: Re: Silvestergrüße  drucken  weiterempfehlen

Ebenso ein frohes Neues.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 01.01.10, 18:24  Betreff: Re: Silvestergrüße  drucken  weiterempfehlen

Gib's zu, du hast doch heute früh noch das komplette Tiramisu-Blech verputzt!!!



Homer: Marge, I figured it out! Lee Harvey Oswald wanted to steal the Jack Ruby!
Marge: Jack Ruby was a man, not a jewel.
Homer: Oh, I was so close!


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LouWeed
Urgestein


Beiträge: 392


New PostErstellt: 01.01.10, 18:38  Betreff: Re: Silvestergrüße  drucken  weiterempfehlen

a gutese neues und gruesse aus Mazedonien, und nicht vergessen am 6.Januar koennt ihr mir frohe weihnachten wuenschen (und nach unserem alten kalender feiern wir ne woche drauf gleich nochmal ne neujahrsparty)



NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 01.01.10, 18:51  Betreff: Re: Silvestergrüße  drucken  weiterempfehlen

Jul ‎(18:33):
hahahaha
ich hab mir halt dann noch echt die halbe schüssel tiramisu in die birne gegossen!



    Zitat: Bumeder
    der alex wird minister für angepasstes benehmen!



____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 01.01.10, 19:06  Betreff: Re: Silvestergrüße  drucken  weiterempfehlen

bei uns gibts auch tiramisu! 2010 is sooo geiiil du, des is mei draumjahr!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 01.01.10, 20:18  Betreff: Re: Silvestergrüße  drucken  weiterempfehlen

a guads neus allen hier!!..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 01.01.10, 20:34  Betreff: Re: Silvestergrüße  drucken  weiterempfehlen

bei mir gibts morgen fettfondue!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber