Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tittenbar !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 04.05.07, 21:09  Betreff:  Tittenbar !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

year nächsten monat soll die tabeldance - bar in schongau west aufmachen

die ist 300 m² groß und hat eine 9 meter lange tanzfläche! des ist doch mal ne bereicherung fürs nachtleben

news folgen....



"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)


[editiert: 04.05.07, 21:09 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 04.05.07, 23:52  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

und stamm gast wird der grunz werden was? oder wär wettet dagegen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 05.05.07, 00:39  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

wihaaaaaa, endlich mal ne gute neuigkeit, ich hoff nur dass des bier da net genauso wie in pßb im angelinas oder so 5 ois kostet.


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 05.05.07, 04:36  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

ich weis außerdem dasses abgeschottete bereiche für private table dance gibt...kommt von nem insider aus der branche



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 05.05.07, 09:00  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

naja was wär ne tittenbar ohne privatbereich schon :P sowas wies PS halt...


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 05.05.07, 09:41  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

tja des teure bier bringt halt so a bar mit sich....is aber noch nix zu münchner maßstäbe, hab mi erst mit Iren unterhalten die sich drüber aufgregt ham das des in Deutschland so teuer is hehe, 130 ois für die BILLIGSTE flasche champagner.



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 05.05.07, 17:37  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Reibt sie ein die Tittenmutter, mit der braunen Erdnussbutter!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 05.05.07, 20:27  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Die Nacktbar -- wo Du für'n Dollar schon, siehst den Balkon -- in der Nacktbar
Wo der Busen vielleicht falsch ist, aber Mann, er tanzt den Twist -- in der Nacktbar
Wo Du schwitzt wie'n Matrose und sich was tut in der Hose -- in der Nacktbar
Wo sie kurz sind die Perioden und ein Kennedy liegt am Boden -- in der Nacktbar



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 06.05.07, 15:48  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Die Nacktbar -- wo die Musik schrill ist, die Beleuchtung trist -- die Nacktbar
Wo die Tänzerin lacht in nackter Pracht -- die Nacktbar
Wo Du siehst das Paradies, daß aber geschlossen iiist -- in der Nacktbar.
Wo man Busen nicht grabschen kann, aber sie scharf machen jeden Mann -- die Nacktbar
Wo du Fäuste siehst und ein blaues Auge kriegst -- in der Nacktbar
Aufs Klosett nach dem Bier, heißt die Bundys waren hier -- in der Nacktbar





"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.05.07, 15:55  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

wow, wie's so a laden doch glatt scho vor der eröffnung schafft, das niveau in richtung grasnarbe sacken zu lassen



"Die Vorwürfe gegen die AIWP sind authentisch. Mitglieder dieser Gruppe haben mehrfach auf verschiedenen Toiletten in Linken Berliner Clubs Palästinasolidarische Sprüche geschrieben. Außerdem hat einer von denen mal eine Israelfahne geklaut."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 06.05.07, 16:01  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Also, eine für mich viel Wichtigere Frage. KOmmt man da unter 18 rein. Wohl eher nicht oder? Wenn nicht, hab ich ja die perfekte Lokation zum Feiern gefunden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 06.05.07, 17:36  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    Also, eine für mich viel Wichtigere Frage. KOmmt man da unter 18 rein. Wohl eher nicht oder? Wenn nicht, hab ich ja die perfekte Lokation zum Feiern gefunden
nein da kommt man nicht unter 18 rein die haben 4 secruritys die des ganze überwachen

auch nicht mit unterschrift deiner mutter



"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber