Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorsicht in der Altstadt(Videoüberwachung)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 29.02.08, 17:54  Betreff: Vorsicht in der Altstadt(Videoüberwachung)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach Leute!
Habe gerade erfahren das man mein Lokal (North-End)illegal Video Überwachen lässt.Dies soll sich angeblich auf dem Eingangsbereich und das Eck zur Lechtorstr. beziehen.Dies soll dazu dienen mir ans Bein zu Pissen wegen angeblicher Lärmbelästigung.Urheber des ganzen is der selbe Vollpfosten der das Kurios hingehängt hat.
Werde natürlich versuchen das dieses abgestellt wird,aber solange möchte ich euch bitten aufzupassen.
Gruss Franky


Ps:Das ist der einzige Nachtbar der sich je beschwerd hat(Komisch)


[editiert: 29.02.08, 18:51 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.02.08, 19:18  Betreff: Re: Vorsicht in der Altstadt(Videoüberwachung)  drucken  weiterempfehlen

na klasse, so wiet sind wir schon...armes Deutschland
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.02.08, 19:34  Betreff: Re: Vorsicht in der Altstadt(Videoüberwachung)  drucken  weiterempfehlen

je nachdem wie hoch die kamera hängt: aufkleber kleben gut auf linsen*.

*das ist selbstverständlich kein aufruf zu irgendwas, sondern eine rein physikalische feststellung!



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.02.08, 19:46  Betreff: Re: Vorsicht in der Altstadt(Videoüberwachung)  drucken  weiterempfehlen

wer isn heute inner stadt anzutreffen?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.03.08, 02:19  Betreff: Re: Vorsicht in der Altstadt(Videoüberwachung)  drucken  weiterempfehlen

... ich sag nur Siggi's Stage(Tisch)-Diving

und an dieser Stelle nochmals dickes Lob an den Pauli, der im Hof echt klasse aufgelegt hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 01.03.08, 10:14  Betreff: Re: Vorsicht in der Altstadt(Videoüberwachung)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    je nachdem wie hoch die kamera hängt: aufkleber kleben gut auf linsen*.

    *das ist selbstverständlich kein aufruf zu irgendwas, sondern eine rein physikalische feststellung!



    "Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
lässt sich sicher was machen

ich verschaffe mir heut abend mal einen überblick von der situation
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 01.03.08, 12:55  Betreff: Re: Vorsicht in der Altstadt(Videoüberwachung)  drucken  weiterempfehlen

an den kann ich mich auch noch erinnern

sobald im kurios jemand rausgegangen ist zum telefonieren hat er ein bild gemacht, ohne witz der typ ist das allerletzte, wohnt glaub ich im zweiten stock

kann man den nicht anzeigen wegen seiner filmerrei? ich mein der kann doch ohne berechtigung nich fremde leute aufnehmen? ist doch freiheitsberaubung oder so?



Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!

wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 01.03.08, 14:38  Betreff: Re: Vorsicht in der Altstadt(Videoüberwachung)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    ist doch freiheitsberaubung oder so?
verstoß gegen das kunsturhebergesetz, ausserdem hast du ein recht auf dein eigenes bild. inwieweit ma da allerdings was machen kann, wenn der typ die bilder net veröffentlicht, weiß i au net.



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 03.03.08, 13:41  Betreff: Re: Vorsicht in der Altstadt(Videoüberwachung)  drucken  weiterempfehlen

wo soll die CAM sein? weiß das einer?

hab nichts entdeckt
muss der Herr ICHDARFALLESÜBERWACHEN wohl in seinem Fenster angebracht haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 07.03.08, 23:38  Betreff: Re: Vorsicht in der Altstadt(Videoüberwachung)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    freiheitsberaubung oder so?
Solange du dich nicht im Bannstrahl der Kamera verfängst zumindest streng juristisch gesehen nicht. Ein Straftatbestand läge lediglich bei der Verwendung von hypergefilterten Traktorionen vor.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 07.03.08, 23:39 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber