Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsspende fürs Asylantenheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 18.10.09, 15:01  Betreff: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem der Dustin hier noch nichts zu dem Thema geschrieben hat, will ich das mal machen. Er hat mich drauf angesprochen, ob ich nicht Lust hätte an Weihnachten was fürs Aslyantenheim zu geben, in Form eines Pakets. Seis jetzt Nahrungsmittel, Kleidung etc. Ich find das eine sehr gute Sache und würd mich freuen, wenn da so viel wie möglich zamkommt. Hätten eventuell noch mehr Leute Lust, sich daran zu beteiligen?


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 18.10.09, 18:25  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

ja, ich.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 18.10.09, 18:38  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

Yo.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spätzle&gewalt
A guade Haut


Beiträge: 44


New PostErstellt: 18.10.09, 19:50  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

Dabei!



"Und die da reden vom Vergessen
und die da reden vom Verzeihn
denen schlage man die Fressen
mit schweren Eisenhämmern ein."

- (Bertolt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 18.10.09, 22:50  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls.

Wichtig ist vor allem, dass das Lager- Thema jetzt nicht wieder einschläft, sondern dass dort weiterhin etwas passiert!






____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Swepi
A guade Haut


Beiträge: 44
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 18.10.09, 23:10  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

Dabei.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 09.12.09, 20:18  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

u all got pm!

und hat sonst keiner lust?


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 09.12.09, 20:22 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 09.12.09, 20:44  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

Warum so geheimniskrämerisch, post doch mal n paar Infos öffentlich.



------ Auch Du leuchtest wenn Du brennst ------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans
Greenhorn


Beiträge: 13

New PostErstellt: 09.12.09, 21:28  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

Durchweg ne gute Aktion. Habt ihr aber mal die Leute vom Heim gefragt was die brauchen oder ob die überhaupt Spenden wollen. Ging es denen nicht genau darum endlich da raus zu kommen und selbständig für ihr Leben zu sorgen. Erinnert mich alles an die Caritas. Die "versorgen" ja das Lager, warn aber gegen die Demo und haben bis heute an der Situation nichts geändert. Anders bei der Karawane München, die ständig Aktionen startet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 09.12.09, 21:38  Betreff: Re: Weihnachtsspende fürs Asylantenheim  drucken  weiterempfehlen

ja, hat er... die wollen das



Rüsselwestern!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber