Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sauber schongau!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.10.09, 14:15  Betreff: sauber schongau!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/ehemann-attackiert-15-jaehrigen-liebhaber-frau-488512.html

am besten sind die kommentare drunter!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.10.09, 16:17  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Findet bitte wer raus, wer der 15-jährige ist, damit ich ihm einen Präsentkorb schicken kann?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.10.09, 04:21  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

oh yeah, auf alten fahrrädern lernt ma's fahren...

GZSZ-city oder wat?



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 12.10.09, 23:03  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Gehts noch???

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/brutale-jugendliche-pruegeln-spaziergaenger-ohne-grund-besenstiel-491605.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.10.09, 23:41  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

waren bestimmt wieder solche ausländer, wie im fernseh immer!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 12.10.09, 23:54  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Und deswegen bekommt Sarazin über 60% Zustimmung.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.10.09, 00:10  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

is des der aus frankreich?



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.10.09, 03:40  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

naja, dass wegen gefährlicher körperverletzung (teilweise in tateinheit mit anderen delikten) nicht grundsätzlich haftbefehl verhängt wird, ist auch schon einigen hier im forum zu gute gekommen... andernfalls wären wohl nach einer gewissen demo im jahr 2005 einige leute nimmer zum abendessen daheim gewesen.

vermutlich sehen das die schongauer nachrichten aber prinzipiell anders



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 13.10.09, 11:36  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Demnach bestehe keine Wiederholungsgefahr, „die Jugendlichen sind bisher so gut wie nie strafrechtlich in Erscheinung getreten“.

bei so ner aussage kommt mir s kotzen


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 13.10.09, 16:35  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

Solche Vorfälle sind natürlich übel, aber doch weder neu noch außergewöhnlich noch sonst irgendwas. Dass die verfickten Schongauer Hurensohnnachrichten den Trend der großen, bösen Stadt in der Kleinstadtidylle (nur gut, dass die Junkies hinterm Märchenwald geparkt sind) angekommen sehen und damit nicht nur versuchen, eine Einbildung aufrechtzuerhalten, sondern nicht zuletzt auch Ressentiments bedienen, die, gelinde gesagt, gefährlich sind, sollte zumindest auch erwähnt werden.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.10.09, 17:01  Betreff: Re: sauber schongau!  drucken  weiterempfehlen

da ist sogar die bildzeitung seriöser!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber