Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tratsch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 20.09.05, 21:42  Betreff: tratsch...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

..link zu den turbos ausm metzgerkeller: http://www.turbolencia.de/


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 21.09.05, 11:16  Betreff: Re: tratsch...  drucken  weiterempfehlen

..bei den turbos hat sich von der besetzung was geändert.. aber des lass i am besten ´n bbj hier alles verlauten, da ich da net gnau bscheid woas..
also, i hoff du host a paar gschichtn ausm keller für uns!?...mir san gespannt..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
b.b.j.

Moderator

Beiträge: 308


New PostErstellt: 21.09.05, 18:04  Betreff: Re: tratsch...  drucken  weiterempfehlen

TURBOLENCIA

die jungs spielen seit ca:evtl . auch mehr als 10jahren ihren klasse hc-punk, mit deutschen wie auch englischen texten.
die besetzung hat sich ein wenig geändert, der max, bassmachine ist ausgestiegen und dafür spielt georgi georginio jetzt bass.
ich hatte auch die ehre bei ihnen mitzuproben am schlagzeug. aber es ist schon ali`s part eigentlich.
der rest ist alt fonz, schreddergit. thomas, kwitschegit. und zu guter letzt der einmalige, grandiose sänger josch.
mann und frau hörte sie länger zeit nicht aber
ihr probeverhalten ist ausordenlich hoch in letzter zeit, ich glaube da hat man nen gig in aussicht.
das sind die neuersten news aus dem keller.
grüße b.b.j






____________________
florian bock, b.b.j.
www.cowboys-on-acid.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber