Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
the daltons - online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Rich ID

Moderator

Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 01.11.05, 09:22  Betreff: Re: the daltons - online  drucken  weiterempfehlen

Jo i sag's ihm...




____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Orgasmatron

Administrator

Beiträge: 484


New PostErstellt: 01.11.05, 14:18  Betreff: Re: the daltons - online  drucken  weiterempfehlen

die mütze is drauf weil des n getarnter schwuchtelclub is...is doch logo..
die homoarmy sozusagen hehehe...
naja...ich steh net so auf des ganze trara mit der jungend da...
sind ja fast scho uniformen...und da steh ich eigentlich net so drauf...
naja dem jeden das seine

Mäx
Beer & Music



Fallsucht
Die Sucht zu fallen
Die fallende Sucht
Sucht an sich
Fallsucht
www.fallsucht-online.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 01.11.05, 15:32  Betreff: Re: the daltons - online  drucken  weiterempfehlen

ach ihr seht das doch alle viel zu eng...is doch nur n jux mit den jacken und dem quatsch da...

und warum wir keine jacken haben ??

weil da eine davon 100 euro kostet, und das is dann doch n bisschen viel für den flachen gag oder ?


Warum das Logo die Mütze is weiss ich auch nich....aber schwule Provinznazis machen nicht so ganz sinn innit ?

Wenn ne Punkband Landser lieder spielt lacht auch jeder oder ? - also ich würd das mal nich so ernst nehmen hier...


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oh mighty H@nsl
Urgestein


Beiträge: 323
Ort: King-City-Peiting


New PostErstellt: 01.11.05, 15:57  Betreff: Re: the daltons - online  drucken  weiterempfehlen

ich lach net...
aber hast ja recht.....



---->>Bi uns to hus<<----
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Orgasmatron

Administrator

Beiträge: 484


New PostErstellt: 01.11.05, 22:43  Betreff: Re: the daltons - online  drucken  weiterempfehlen

jo dann würd ich ehrlichgsagt nimma lachen...
najo...wie gesagt dem jeden das seine...is mir wurst...wenn ma sich den spass leiten kann....


Mäx
Beer & Music



Fallsucht
Die Sucht zu fallen
Die fallende Sucht
Sucht an sich
Fallsucht
www.fallsucht-online.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 02.11.05, 10:12  Betreff: Re: the daltons - online  drucken  weiterempfehlen

was heißt würde ? hat doch irgend ne band gemacht hier in der gegend ...


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Orgasmatron

Administrator

Beiträge: 484


New PostErstellt: 02.11.05, 12:24  Betreff: Re: the daltons - online  drucken  weiterempfehlen

hmm keine ahnung du...hab ich nix mitbekommen.
solche deppen...man man...gibts ja net.
hör ich mich ma um was da so dran is...

Mäx Dent
Beer & Music



Fallsucht
Die Sucht zu fallen
Die fallende Sucht
Sucht an sich
Fallsucht
www.fallsucht-online.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 19.03.07, 13:01  Betreff: Re: the daltons - online  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr daltons was is eigentlich mit eurer homepage los? I komm da schon a paar wochen nimma rein?



ÖHA?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID

Moderator

Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 19.03.07, 15:57  Betreff: Re: the daltons - online  drucken  weiterempfehlen

ähm ja unsere Hp is down... aber es wird scho an einer neuen gebastelt dauert aber no a bissal



Raise your fist, raise your voice
cause united we got the choise
Smash the borders that we hate
Change the status we despise


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nidgä
Master


Beiträge: 209
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 21.05.07, 20:58  Betreff: Re: the daltons - online  drucken  weiterempfehlen

ich hab da was endeckt...
www.the.daltons.de.vu


____________________
Official Snörp Homepage
Snörp @ MySpace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber