Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
euer erstes lied heute morgen....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 15.12.07, 01:09  Betreff: Re: euer erstes lied heute morgen....  drucken  weiterempfehlen

Anthony Rother - Father

youtube.com/watch?v=BGOWb7oHYxI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 29.12.07, 14:55  Betreff: Re: euer erstes lied heute morgen....  drucken  weiterempfehlen

bloc party - this modern love






____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 01.01.08, 15:36  Betreff: Re: euer erstes lied heute morgen....  drucken  weiterempfehlen

Morgentot - Fragen ohne Antworten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 01.01.08, 16:50  Betreff: Re: euer erstes lied heute morgen....  drucken  weiterempfehlen

New Model Army-51st state



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 01.01.08, 16:50  Betreff: Re: euer erstes lied heute morgen....  drucken  weiterempfehlen

New Model Army-51st state



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 03.01.08, 13:28  Betreff: Re: euer erstes lied heute morgen....  drucken  weiterempfehlen

Morgentot - Zeitvertreib
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.01.08, 12:10  Betreff: Re: euer erstes lied heute morgen....  drucken  weiterempfehlen

wollt keinen neuen thread aufmachen, aber des is einfach zu geil

http://www.youtube.com/watch?v=Pavbnb9rD6Y



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 14.01.08, 13:58  Betreff: Re: euer erstes lied heute morgen....  drucken  weiterempfehlen

Die schreiben normalerweise nur lieder, die über den Krieg handeln, oder Russland zum himmel preisen...

http://www.youtube.com/watch?v=8dFRvLu7-oE

http://www.youtube.com/watch?v=iaTLvS07qrY&feature=related



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.01.08, 23:56  Betreff: Re: euer erstes lied heute morgen....  drucken  weiterempfehlen

ma muss dazu sagen dass ich des am sonntag (kein witz jetz) auf der luxemburg-liebknecht-demo vom lautsprecherwagen der DKP (oder wars irgend a andere stalin-/mao-sekte?) gehört hab.
aber allemal besser als der live-improvisationsliedermacher vom jugendverband "rotfüxe" der MLPD



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 15.01.08, 22:24  Betreff: Re: euer erstes lied heute morgen....  drucken  weiterempfehlen

Die mit dem Roten Halsband

[editiert: 15.01.08, 22:24 von sterni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 33 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber