Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 30.06.07, 14:57  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    naja ich stimme mal dagegen da fand ich an dem abend loikaemie echt besser
naja loikaemie sind ab und zu schon ganz geil aber vom musikalischen sind se halt einfach immer gleich ( 3 akkorde)



lieber stehend sterben, als kniend leben




[editiert: 30.06.07, 15:06 von
Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 30.06.07, 15:18  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

aber diese 3 akkorde sowas von präzise und gut gespielt. saustark!!!
find ich wesentlich besser als wenn irgendjemand unglaublich technisch spielen will aber des net sauber auf die reihe bringt.
am geilsten is natürlich wenns was unglaublich verspieltes is und des live auch noch sowas von tight vorgetragen wird.
für jeden zu empfehlen: iron maiden live. meiner meinung nach eine der besten livebands ever, vor allem musikalisch. die songs klingen live noch besser als vom album. alles unglaubliche musiker



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 6 months!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 30.06.07, 16:12  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
    Das beste Konzi des Jahres war für mich bisher LESS THAN JAKE auf'm Southside. Dauerte zwar nur ne gute Stunde, aber jeder Klassiker war dabei und die Stimmung war der Wahnsinn (rießen Circle, Schlammschlacht das ganze Konzert über... ) Gar kein Vergleich mit dem Konzert im Zenith, wo der Sound so beschissen war...
OOOOh ja voll geil wars, wo dann alle vorne ne hand voll schlamm genommen haben und die dann nach hinten geworfen haben. War danach von oben bis unten voll braun. Aber musikalisch fand ich Placebo aufm Southside am besten, waren da sogar ein Stück besser als in München



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 30.06.07, 17:27  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sirfene
    aber diese 3 akkorde sowas von präzise und gut gespielt. saustark!!!
also bitte, es wär ja das allerletzte gewesen wenn die Band diese 3 Powerchords auch noch unsauber gespielt hätte....



Und wenn jetzt die braune Nazibrut gegen Minderheiten hetzt,
Gießt ihr Öl ins Feuer und ihr ändert kurz das Grundgesetz
Und der kleine Vollidiot mit seinem Brandsatz in der Hand
Fühlt sich als legitimer Rächer seines Vaterlands


Das goldene Stück Scheiße geht an euch...


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 30.06.07, 17:37  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

naja bands mit nem oi im namen sind meistens kein zeichen für qualität, von dem her hats mir scho taugt.



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 6 months!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.07.07, 18:22  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

Ohrbooten bei Rock im Park

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 01.07.07, 20:39  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

Eindeutig GWAR im Backstage.



ÖHA?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ReDoXx
A guade Haut


Beiträge: 29
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 29.07.07, 21:39  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

Dieses Jahr war's bisher Ignite und Death By Stereo im Backstage in München! Wirklich geil

Ok, Busters im Februar war auch fett, aber nicht ganz so gut
Ich hoff, ich darf mich dieses Jahr noch ein paar mal verbessern...


[editiert: 29.07.07, 21:39 von ReDoXx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Gast
New PostErstellt: 30.07.07, 14:41  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

Frontkick & Mad Sin im Bergwerk am 27.09.2007
nach oben
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.07.07, 16:51  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

zaunpfahl aufm force waren heuer au echt der hammer...



There are men in Guam whose full-time job is to travel the countryside and deflower
young virgins, who pay them for the privilege of having sex for the first time.
Reason: under Guam law, it is expressly forbidden for virgins to marry.

(Let's just think for a minute; is there any job anywhere else in the world that
even comes close to this?)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber