Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ska-P Reunion 2008?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.03.08, 00:08  Betreff: Re: Ska-P Reunion 2008?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexx
    is ja auch egal, bin mir aber ziemlich sicher dass sie die scheibe nicht den herren flocke und knut widmen werden, also is es ja nicht von bedeutung ob euch die band taugt oder net

    ich kann zu der idee mit der neuen CD nur gratulieren
Den Entschluss Geld zu verdienen halte ich persönlich für nicht halb so gratulationswürdig wie die extreme Dummheit, Nachnamen in nem usertechnisch lokal relativ beschränkten Forum zu posten - dass hier ständig Bullen lesen is wohl schon ewig bekannt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 27.03.08, 12:56 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.03.08, 11:26  Betreff: Re: Ska-P Reunion 2008?  drucken  weiterempfehlen

Du bistn verfickter Idiot Ronny. Hier nennen sich ständig alle beim Vornamen und ebendieser plus Nachname plus die Wohnortinfo im Profil ergeben eine Hundertprozentige Identifizierung.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 27.03.08, 11:29  Betreff: Re: Ska-P Reunion 2008?  drucken  weiterempfehlen

da bist ja selber schuld wenn du deinen wohnort angibst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.03.08, 11:46  Betreff: Re: Ska-P Reunion 2008?  drucken  weiterempfehlen

Verstehst du was "lokal relativ beschränkt" heißt? Wäre das hier das BITTERFELDER FORUM, könnte ich einen gewissen Mirko Zetschke relativ leicht ermitteln. Selbst wenns fünf davon gibt, die Chance dass der Gesuchte der 18 Jahre alte ist, ist relativ hoch. Du heißt Dustin, bist zwischen 16 und 20 Jahren alt und man weiß wo du arbeitest - hätte ich offiziellen Auftrag wärst du schon längst aufgespürt.

Könnte mal einer der Admins vielleicht die betr. Posts löschen?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.03.08, 12:47  Betreff: Re: Ska-P Reunion 2008?  drucken  weiterempfehlen

wow, antideutsche paranoia hast du auch schon entwickelt



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 27.03.08, 12:58  Betreff: Re: Ska-P Reunion 2008?  drucken  weiterempfehlen

Ein Hoch auf Kussi und Bussi, die süßen Eisbärbabies! (Beiträge und Quotes editiert.)

Ich freu mich auf eine neue CD bzw. Tour, ich schuld den Jungs ja noch meine zweite Kniescheibe. Und ich hab ja nicht gedacht dass es doch ein paar weiße Flecken auf Dennis schwarzer Weste gibt


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.03.08, 13:30  Betreff: Re: Ska-P Reunion 2008?  drucken  weiterempfehlen

häh? was für weiße flecken? ich schwör, ich habe meine hände immer über der bettdecke



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.03.08, 14:11  Betreff: Re: Ska-P Reunion 2008?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    wow, antideutsche paranoia hast du auch schon entwickelt
Aber hallo!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 30.07.08, 19:54  Betreff: Re: Ska-P Reunion 2008?  drucken  weiterempfehlen

Des neue Album wird "Lágrimas y Gozos" (Tränen und Freuden) heißen und in etwa so klingen: http://de.youtube.com/watch?v=qFngv7TVclI&feature=related

Deutschlandtour is für Anfang 2009 ankündigt, gibt aber noch keine Termine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 30.07.08, 21:48  Betreff: Re: Ska-P Reunion 2008?  drucken  weiterempfehlen

Eine Kniescheibe hab ich noch!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber