Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anti-Flag- The Bright Lights of America"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.01.08, 18:29  Betreff: Anti-Flag- The Bright Lights of America"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das neue Album aus dem Hause Anti-Flag nimmt langsam deutlichere Züge an. Ließen die Polit-Punks ihre Fans vorerst noch im Dunkeln tappen, haben sie inzwischen die Trackliste zu "The Bright Lights of America" bekanntgegeben:
01. "Good And Ready"
02. "The Bright Lights Of America"
03. "Vices"
04. "The Modern Rome Burning"
05. "If You Wanna Steal"
06. "No Warning"
07. "Spit In The Face"
08. "We Are The Lost"
09. "Go West"
10. "The Smartest Bomb"
11. "Shadow Of The Dead"
12. "The Ink, The Quill"
Ab dem 28. März steht das von Tony Visconti produzierte Werk in den Läden.
28. März= Feiertag



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nidgä
Master


Beiträge: 209
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 23.01.08, 12:23  Betreff: Re: Anti-Flag- The Bright Lights of America"  drucken  weiterempfehlen

Den Song Good'N'Ready kann man sich unter Fatwreck, bzw. hier: http://s3.fatwreck.com/dreidel/index.html# schon einige Zeit anhören!
Scheint a fette Scheibe zum wern!!! Viel Spaß damit!!


____________________
Official Snörp Homepage
Snörp @ MySpace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 23.01.08, 16:11  Betreff: Re: Anti-Flag- The Bright Lights of America"  drucken  weiterempfehlen

Der Richi kommt doch auch aus dem bösen Kaff mit P und schreibt trotzdem auf Deutsch...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 23.01.08, 17:08  Betreff: Re: Anti-Flag- The Bright Lights of America"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    Der Richi kommt doch auch aus dem bösen Kaff mit P und schreibt trotzdem auf Deutsch...
nichts gegen dich aber langsam nervt des mit der rechtsschreibung wirklich..... ist sowas von unnötig deswegen diesen thread zu versauen
lass den scheiß endlich

edit: ok ich nehm alles zurück wir müssen dir unbedingt helfen
70millionen menschen in deutschland können nicht richtig bayrisch

damit du endlich auch mal ein bisschen schreiben lernen kannst:
http://www.bayrisch-lernen.de/


Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!

wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten


[editiert: 23.01.08, 18:04 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 23.01.08, 17:49  Betreff: Re: Anti-Flag- The Bright Lights of America"  drucken  weiterempfehlen

also komplett deutschland einschließlich bayern kann kein bayerisch ?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 23.01.08, 19:59  Betreff: Re: Anti-Flag- The Bright Lights of America"  drucken  weiterempfehlen

In Deutschland Leben 82,5 millionen Menschen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 23.01.08, 20:16  Betreff: Re: Anti-Flag- The Bright Lights of America"  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal man kann meinem post trotzdem entnehmen worauf das anspielt du korinthenkacker !


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 23.01.08, 20:16 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 23.01.08, 20:38  Betreff: Re: Anti-Flag- The Bright Lights of America"  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich nicht eigentlich, die zahl vom Grunz stimmt doch in etwa schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 23.01.08, 20:47  Betreff: Re: Anti-Flag- The Bright Lights of America"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    Der Richi kommt doch auch aus dem bösen Kaff mit P und schreibt trotzdem auf Deutsch...
Naja um genau zu sein kommt der Richi aus einem Ort der mit H anfängt und nicht mit P.



Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller duschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 23.01.08, 21:30  Betreff: Re: Anti-Flag- The Bright Lights of America"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    Nein, ich nicht eigentlich, die zahl vom Grunz stimmt doch in etwa schon



also in bayern leben laut wikipedia rund 12 mio. menschen wovon vielleicht ein drittel bayerisch sprechen oder es könnten dann stimmt die zahl vom grunz schonmal nicht mehr


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber