Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
No Opinion - Modern Noise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.01.08, 18:52  Betreff: No Opinion - Modern Noise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, mal was neues aus der "Umgebung", wenn man so sagen kann. Genauer aus Garmisch...

NOOPINION

Die Modern Noise-Weltenbummler "NOOPINION" (Touren in China, USA, UK, FRA ...) haben nach der grossartigen DPA-Presseaktion im Rahmen ihrer (zweiten) China-Tour nun auch die ersten TV-Sachen im Visier. Nach Onlinefeatures u. a. bei N24 sind die Burschen jetzt diesen Freitag (1.2.) sowie Montag (4.2.) in der Sendung "Südwild" (Bayerisches Fernsehen) zu Gast.
Ab Freitag steht das brandneue Album "Allegro" in den Läden & wartet auf die werte Käuferschar....


Unter www.myspace.com/noopinion kann man sich 4 Songs vom neuen Album anhören - fetzen eigentlich ganz gut, wie ich finde

Zudem gibts am FR Nachmittag wie im Newsletter erwähnt um 15:00 nen Live-Auftritt im Bayerischen Fernsehen.


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 29.01.08, 18:56 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 30.01.08, 14:31  Betreff: Re: No Opinion - Modern Noise  drucken  weiterempfehlen

Haha, die haben Tobi und ich früher super abgefeiert (V.a. der Tobi), aber ALTER!!!!!!!!!!!!! Wie scheisse sind die denn bitte geworden??? Kein Wunder dass das auf N24 kommt...meine Kinnlade hängt grade echt am Boden, das war früher doch recht sympathischer langhaariger wannabeNOFX-Sound, aber das??? So geht erwachsen werden also auch, pfuibäh!

Note: Das ist kein Angriff auf die Bandmitglieder oder sonst irgendwas außer der Musik. Die is aber auch mal wirklich wahnsinnig beschissen.

Achja, "Modern Noise"?????? Wo? Wenn dann "Tausendster Pseudo-JEW-Abklatsch mit kramphaft gesteigertem Goethe-Institut-Kulturbotschafter-Potential plus bisschen schlechter Emo plus Seitenscheitel." Als nächstes Bundesvision-Songcontest? Die einzigen Nachfolger von Echt? Oder Studium der Agrarwissenschaften und Auflösung? Bin ma gespannt...

Edit: Ah, Modern Noise ist das Label!
Nochma Edit: Wenigstens politisch korrekter Iraq-Spendings Counter auf der HP. Würd mich mal interessieren ob die "Philippe`s Lovesong" noch live spielen...welche ehemalige Freelance Dissidents-Band verkommt als nächstes von der Provinzmelodycoreband zur Provinzmelodybandcoreband mit Drang nach Größerem?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 30.01.08, 14:40 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 30.01.08, 15:35  Betreff: Re: No Opinion - Modern Noise  drucken  weiterempfehlen

@ violent nonne: scorefor? ja scorefor!

die ham mir damals, 2 alben und ein tshirt geschenkt! und die beiden alben sind echt top! die waren früher echt gut drauf! denk da nur an des eine konzi im pbg juz, als der patrick (gitarist) noch sein deck rausgezogen hat und mit uns kleinen vollzecken bisschen geskatet ist und noch ein bier am lagerfeuer, mit musikalischer untermalung von sämtlicher punkern, die SMEGMA gesungen haben:"oi skinhead! wir halten zusammen! oi, oi Punk! politik macht uns krank!" damals top, aber jetz naja!
danke für damals und viel spass beim touren durch japan!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 30.01.08, 15:35 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 30.01.08, 16:05  Betreff: Re: No Opinion - Modern Noise  drucken  weiterempfehlen

Au ja, stimmt, das hatte ich schon ganz vergessen...war echt super!

Und nur um das nochmal klarzustellen: Ich find die neuen Songs und Gigs auf der Popkomm scheisse! Die Jungs waren früher super drauf und ich gehe mal davon aus, dass sich daran auch nix geändert hat.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 30.01.08, 16:06  Betreff: Re: No Opinion - Modern Noise  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    @ violent nonne: scorefor? ja scorefor!
Ne, das war die erste, wobei die mittlerweile wieder ordentlich in der provinz zurück sind, haha!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 30.01.08, 16:09  Betreff: Re: No Opinion - Modern Noise  drucken  weiterempfehlen

ja keine ahnung, früher ham se hier ständig in irgendwelchen juzes und sonstigen konzerten gespielt! die lassen sich ja auch nichmehr blicken! also wie se drauf sind ka! also no opinion, hab den beitrag noch nich gelesen von dir grad!
aber dani kannst dich noch an scorefor erinnern?
die ham damals, auf unserem ersten juze konzert, doch sogar die ansage gabracht, das sie n musikvideo drehen wollen und mal auf viva und mtv laufen wollen! (das war ganz sicher nich ironisch gemeint von den spacken!)


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 30.01.08, 16:10 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 30.01.08, 18:10  Betreff: Re: No Opinion - Modern Noise  drucken  weiterempfehlen

Klar, die waren ja auch ne Zeit lang recht groß (Also im Sinne von Wolverine-Coversampler und Ox-Promointerview), wurde aber wohl doch nix, haha...
Das letzte Mal gesehen hab ich die als Support von Kevin K vor zwei oder drei Jahren, und die sind immer noch gleich schlecht, nur fetter, älter und noch bauriger...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 30.01.08, 18:22  Betreff: Re: No Opinion - Modern Noise  drucken  weiterempfehlen

scorefor waren auch die ganze zeit wixxer!
werden se auch immer bleiben


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 30.01.08, 18:51  Betreff: Re: No Opinion - Modern Noise  drucken  weiterempfehlen

Unsre Abneigung kam glaub ich ursprünglich daher, dass der Nico uns mal erzählt hat, dass die mega arrogant sind und mit Sealed Knot keine CDs tauschen wollten ("Könnt ihr am Merchstand kaufen")...als sie danns nächste Mal gespielt haben, ham wir Bonbons geworfen, haha!!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 30.01.08, 19:20  Betreff: Re: No Opinion - Modern Noise  drucken  weiterempfehlen

hab die mal in o-gau gesehen glaub mit knopf zusammen und ich fand die nicht wirklich gut hab gedacht des ist einfach ne nachwuchsband das die um die ganze welt reisen zum zocken hätt ich nie gedacht

aber über geschmack lässt sich ja streiten



Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!

wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber