Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pennywise - Dass neue album for free und legal!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.03.08, 16:19  Betreff: Pennywise - Dass neue album for free und legal!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jeder der bei myspace.com mitglied ist, kann sich des neue pennywise album for free am 25.03.08 downloaden!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=98250331

das is der link dazu!
einfach als freund adden und am 25.03.08 bekommt man ein bulletin mit dem downloadlink!

naja, mal sehen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.03.08, 18:11  Betreff: Re: Pennywise - Dass neue album for free und legal!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    naja, mal sehen!
Bestimmt der gleiche Rotz wie die 10 Alben davor auch. Die spielen doch seit 20 Jahren immer den selben Song, nur in verschiedenen Variationen, aber stets in der gleichen Stimmlage. Und mehr als "Fuck Bush" kommt als Ansagen von denen auch net...

DIE überbewerteste Ami-, Skatepunkband schlechthin!



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 17.03.08, 18:35  Betreff: Re: Pennywise - Dass neue album for free und legal!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
    Bestimmt der gleiche Rotz wie die 10 Alben davor auch. Die spielen doch seit 20 Jahren immer den selben Song, nur in verschiedenen Variationen, aber stets in der gleichen Stimmlage. Und mehr als "Fuck Bush" kommt als Ansagen von denen auch net...

    DIE überbewerteste Ami-, Skatepunkband schlechthin!
Volle Zustimmung!



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 17.03.08, 19:47  Betreff: Re: Pennywise - Dass neue album for free und legal!  drucken  weiterempfehlen

kann i net zustimmen.. i bin mit pennywise aufgwachsen und finds ne geile combo..
war halt ne andere zeit damals.. und de san dem stil treu geblieben.. des gleiche könnt ma von -no fun at all- au sagen, trotzdem san de au saugeil..
aber jedem des seine..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gmias
Urgestein


Beiträge: 333
Ort: KFB


New PostErstellt: 17.03.08, 20:31  Betreff:  Re: Pennywise - Dass neue album for free und legal!  drucken  weiterempfehlen

alsoalsoalsoalso,
so kann ma des wohl ned sagen.
Hab die glaub scho mind 5 oder 6 mal live gesehen und bisher fand ich se jedesmal saugeil (okay, die 2te Gitarre fehlt hin und wieder, aber des is bei allen Bands so). Stimmt absolut dass sie nicht wahnsinnig innovativ sind, aber wenn man mal genauer hinsieht ham se sich doch immer weiterentwickelt. The Fuse is in puncto Sound und Songwriting wieder a bissl "Back to the Roots", find ich aber auch ganz geil. Auf den letzten zwei, drei Alben davor waren wohl auch immer wieder Songs, bei denen man sich dachte, dass man die schonmal irgendwo gehört hat. Aber wenn ich mirs genau überleg, "Full Cirle", "About time", "Unknown Road", "Straight Ahead", "Land of the Free", "From the Ashes"- auf jedem Album mindestens 4,5 hammersongs, meistens sogar deutlich mehr. Anno 1986 gegründet und somit auch um einiges älter als des meiste andere Zeug des rüberkommt, da machen se halt auch generell a bissl an älteren Sound.
Ähnlich wie beim Flo war des auch für mich eine der ersten Bands und ich freu mich auf des Album
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.03.08, 21:12  Betreff: Re: Pennywise - Dass neue album for free und legal!  drucken  weiterempfehlen

okayokayokay, so sind halt die Geschmäcker. Ich find Pennywise trotzdem ganz ganz furchtbar - und ich höre schon sehr viel Skatepunk/Melodycore und finde auch so ziemlich das Meiste, was Rang und Namen hat (schlechte Abklatsche gibt's natürlich auch zuhauf), recht geil, bis auf:
  1. Diese Christenhippies von Magnified Plaid aka MxPx
  2. Propagandhi, obwohl ich die vom Sound her eigtl. wahnsinnig geil finde, aber aufgrund von 2 Wörter in den Song "Haillie Sellasse, Up Your Ass" will ich die weder sehen, noch sollen die noch einen Cent mit ihrer Musik verdienen
  3. Pennywise eben

Achja Hias, bist dir mit Gründung 1986 sicher ? - erscheint mir arg früh, hätte eher 1988/89 geschätzt...

Edit: Ok, music-base, laut.de und Wiki sagen 1988



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind



____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 17.03.08, 21:18 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gmias
Urgestein


Beiträge: 333
Ort: KFB


New PostErstellt: 18.03.08, 11:21  Betreff: Re: Pennywise - Dass neue album for free und legal!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir eingebildet dass es früher beim Lost and Found ein PW T-Shirt gab mit der Aufschrift "blablabla 1986", muss aber gestehen dass des auch eher so a gefühlsbeladener Beitrag war, bei dem derartige Fakten möglicherweise übertrieben dargestellt werden sollten
Is natürlich alles Geschmackssache, ge

des hot mich scho lang mal bitzelt!


[editiert: 18.03.08, 11:28 von gmias]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 19.03.08, 09:09  Betreff: Re: Pennywise - Dass neue album for free und legal!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gmias
    Aber wenn ich mirs genau überleg, "Full Cirle", "About time", "Unknown Road", "Straight Ahead", "Land of the Free", "From the Ashes"- auf jedem Album mindestens 4,5 hammersongs, meistens sogar deutlich mehr.
Absolut - grad mit der Full Circle hat Pennywise den damaligen Skatepunk geprägt wie keine andere Band. Zum Thema Songs klingen gleich: Klar hat die Band Ihren eigenen Stil, aber z.b die Land of the Free oder The Fuse is n gutes Beispiel, dasses auch anders geht.
Genau wie beim Hias & beim Flo neben Lagwagon & Good Riddance einer meiner ersten Bands und immer noch gern gehört


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.03.08, 18:21  Betreff: Re: Pennywise - Dass neue album for free und legal!  drucken  weiterempfehlen

geile Aktion auf jeden Fall
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 19.03.08, 23:07  Betreff: Re: Pennywise - Dass neue album for free und legal!  drucken  weiterempfehlen

Ach? Absolute Scheissaktion...

Ansonsten war die "Full Circle" mein erstes eigenes, originales Punkrockalbum, weswegen ich die natürlich bis heute lieb. Die reicht aber auch an PW...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber