Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
R.E.M. - "Accelerate"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 26.03.08, 13:05  Betreff: R.E.M. - "Accelerate"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie mittlerweile bei (fast) jeder Neuerscheinung, kann man sich auch das neue und immerhin schon 14te Album der Band um Michael Stipe auf myspace als stream anhören.

"Es ist die schnellste Platte, die wir seit 20 Jahren aufgenommen haben. Im Aufnahmeprozess zum letzten Album haben wir unseren Fokus als Band ein wenig verloren, aber jetzt ist er zurück. Und er ist scharf wie ein Rasiermesser" - derart enthusiastisch äußerte sich R.E.M.-Sänger Michael Stipe im Vorfeld der Veröffentlichung des Albums seiner Band."



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.03.08, 13:10  Betreff: Re: R.E.M. - "Accelerate"  drucken  weiterempfehlen

Du magst REM?? Darf ich dich mal zu "Orange Crush" aufn Wasser einladen?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 26.03.08, 13:17  Betreff: Re: R.E.M. - "Accelerate"  drucken  weiterempfehlen

Gerne doch!



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 26.03.08, 13:21  Betreff: Re: R.E.M. - "Accelerate"  drucken  weiterempfehlen

Und während Daysleeper könnten wir dann Hand in Hand tanzen, das wollt ich schon immer mal tun


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.03.08, 13:42  Betreff: Re: R.E.M. - "Accelerate"  drucken  weiterempfehlen

Und ne Fahradtour mit End Of The World auf nem alten Ghettoblaster!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 26.03.08, 16:21  Betreff: Re: R.E.M. - "Accelerate"  drucken  weiterempfehlen

und den ersten analverkehr gibt´s bei "losing my religion" auf dolby 7.1



===www.myspace.com/thefastrockstories===

***www.schwanenlan.de***

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.03.08, 17:33  Betreff: Re: R.E.M. - "Accelerate"  drucken  weiterempfehlen

Wie ich sehe hast du Sinn für Ästhetik.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber