Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 27.03.08, 13:31  Betreff: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Da ist er doch endlich, der erste wirklich triftige Grund für Guns N' Roses noch in diesem Jahr ihr sagenumwobendes "Chinese-Democracy"-Album zu veröffentlichen: Sollten es Axl Rose und Co. nämlich tatsächlich schaffen, ihr neues Werk in den nächsten Monaten in die Wege zu leiten, spendiert die Firma Dr. Pepper Cola jedem US-Amerikaner eine Dose ihres Getränks. Ausgenommen sind lediglich zwei Personen: Die Ex-Bandgitarristen Slash und Buckethead müssten ihre Dosen im Falle eines Falles aus eigener Tasche bezahlen. Die Cola-Macher dazu: "Es hat uns viel Geduld gekostet unser Getränk so hinzubekommen, wie es unsere Fans kennen und lieben. Darum stehen wir absolut hinter Axl und seinem Streben nach Perfektion.""

hahahaha...



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.03.08, 14:12  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

Hahaha, super Sache!! Wobei ich auch schon seit Jahren auf das Album hoff...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 27.03.08, 14:14  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

Achja und wo wir grad bei Guns'n Roses sind:

"Am 28. Januar 2008 wurde bekannt, dass Scott Weiland demnächst wieder mit seiner Ex-Band, den Stone Temple Pilots für ein paar Konzerte zusammenkommen wird. Die Reunion soll diesen Sommer erfolgen, was aber auf Velvet Revolver keine Auswirkungen haben soll. Wie Slash behauptet ist er bereit mit den Aufnahmen des neuen Albums zu beginnen. Es seien noch keine Lieder fertiggestellt, jedoch ein paar sehr vielversprechende Ideen vorhanden.

Am 29.März 2008 wird Velvet Revolver das wohl letzte Konzert spielen, da die Band offiziel angekündigt hat, dass sie sich trennen.Auf einem der letzten Auftritte soll Scoot Weiland angeblich nach 6 Liedern abgebrochen haben worauf Matt Sorum und Duff McKagan angefangen haben zu singen. Viele deutsche Fans können froh sein, dass sie noch einmal die Chance haben, Velvet Revolver im Kölner Paladium live zu sehen."

Naja, halb so wild, nach der zweiten Scheibe "Libertad" ist es mMn nicht schad drum. Das erste Album war allerdings wirklich gut...



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 27.03.08, 14:15 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.03.08, 14:30  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

Wo kommtn das her? "Soll angeblich abgebrochen haben" is mal musikjournalistisch vom lächerlichsten - es werden ja vermutlich n paar Leute da gewesen sein.

Ansonsten isses echt egal, ich hab die auf der ersten Tour gesehen, was ziemlich gut war. Backyard Babies grausig, VR dann "Media Blitz" von den Germs als Intro, gute Bandshirts an und perfekt gespielt. Danach allerdings auch nie wieder angehört, haha...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 27.03.08, 14:38  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Wo kommtn das her?
www.wikipedia.de

    Zitat: MortalWombat
    Ansonsten isses echt egal, ich hab die auf der ersten Tour gesehen, was ziemlich gut war.
Dito!, erste Tour war klasse, hab ich damals in Konstanz gesehen- Opener war "Bodies" von den Sex Pistols und Scott Weiland der arroganteste Typ, den ICH je gesehen hab. Der hat einer ca. 15 jährigen in der ersten Reihe sein Megaphon auf Kopf geworfen, weil sie "paradise city" verlangt hat.



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.03.08, 14:47  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

Absolut perfekte Aktion! In München ham se aber sogar was von G`n R gespielt, glaub Mr. Brownstone.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 27.03.08, 22:12  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

erinnert mich an diese liste: http://news.softpedia.com/news/What-Happened-Since-Duke-Nukem-Forever-Was-Announced-46340.shtml

könnte auch für CD gelten.



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 28.03.08, 02:06  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott, danke Fene, genau daran hab ich in Hinsicht auf Release-Verschiebungsorgien auch denken müssen


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 01.04.08, 23:44  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

thema velvet revolver vs. weiland:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=94021



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.04.08, 14:44  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

Waaaaah, die ersten CD-Songs sind wohl bei Soulseek!!!!!! Kann mir die bitte wer saugen?? Der Rotz funktioniert bei mir nämlich nich...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber