Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.04.08, 15:05  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

DITODITODITO!!!
Mit derselben Begründung wie Slash: "Ich will endlich dieses verdammte Chinese Democracy hören. Ich will wissen, warum Axl etwas so Cooles und Funktionierendes zerstören musste, weil die echten Guns N’ Roses dafür offenbar zu dumm waren…



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 17.04.08, 15:18  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern so n lied gehört, name ist mir leider entfallen. sehr steril das ganze und dann plötzliche gitarreneinfälle. zwiespalt! ist aber auch nur ein midtempo-stück.



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die in Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 22.04.08, 14:49  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

Wie siehts aus? Hat das jetzt wer? I-C-Q!!!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 22.04.08, 15:43  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

gibts doch im internet. kanns dir grad net raussuchen



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 22.04.08, 15:56  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

bist du dir auch sicher, dass es das wirklich is ? chinese democracy fakes gibts schon seit langer zeit, waren jedesmal irgendwelche songs die sich so ähnlich wie guns n roses angehört haben, oder "raritäten" die keiner kannte (zumindest ich nicht)


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 22.04.08, 16:16  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

@ Fene: Bei mir geht kein P2P und via Rapidshare find ich nix.

@ Banause: Leute die sich auskennen sagen dasses tatsächlich das echte is, hab aber auch schon was von beigemischten selteneren Livetracks gehört, also Hälfte CD, Hälfte anderer Kram.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 22.04.08, 17:36  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

sorry ich finds nicht mehr. war auch nicht p2p oder so sondern auf irgend ner website n stream.



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 22.04.08, 19:02  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

http://www.ultimate-guitar.com/news/upcoming_releases/gnr_negotiating_to_release_new_album_speak_about_losing_guitarist.html



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 22.04.08, 21:07  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

Dank Ben hab ich die Scheiße! YES!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 22.04.08, 21:15  Betreff: Re: Chinese democracy + Eine Dose Dr. Pepper cola?  drucken  weiterempfehlen

Also soweit ich jetzt mitbekommen hab sind das die Demosongs zur CD, plus n paar Liveaufnahmen. Kommt bis jetzt hammergut!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber