Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geheimtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 29.04.08, 17:07  Betreff: Geheimtipps  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, da die Threads von Bands, die ich für meinen Teil überhaupt nicht kenne oder vielleicht auch garnicht kennen will, extrem Überhand nehmen, würde ich die Musikfreaks unter euch bitten, eure Entdeckungen hier rein zu posten.

Sachen wie heiß erwartete Alben, Bandauflösungen, oder spezielle Sachen verdienen natürlich immer noch einen extra Faden.

Have Phun!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 29.04.08, 17:23  Betreff: Re: Geheimtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    So, da die Threads von Bands, die ich für meinen Teil überhaupt nicht kenne oder vielleicht auch garnicht kennen will, extrem Überhand nehmen, würde ich die Musikfreaks unter euch bitten, eure Entdeckungen hier rein zu posten.
Darf für diesen Thread Ich Admin werden?



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 29.04.08, 17:29  Betreff: Re: Geheimtipps  drucken  weiterempfehlen

Bitte ich nochmal zu überdenken. Wenn ich hier was poste interessiert das Max, Richi und Mario, wohingegen ich niemals einen von Jogi gestartete Thread der was mit Musik zu tun hat, öffnen würde. Ich meine dass man sich bei derart geringer Userzahl den Luxus einiger "Nischenthreads" durchaus leisten kann, und in der Konzertsektion käme ja wohl auch keiner auf die Idee eine "Shows von Bands deren Namen der Julian noch nie gehört hat"-Thread zu starten.
Ich verstehe deine Intention, finde aber dass du auf keinen Fall bei der Musik ansetzen solltest. Man könnte aber durchaus alles was länger als zwei Wochen undiskutiert ist löschen - ein Post wie "neuer Have Heart Song" (Was dir zB sicher völlig egal ist, während ich gestern Abend vor Aufregung fast gezittert hab, als das Bulletin kam) ist nur einmal von Bedeutung, also nach angemessener Zeit: weg damit.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 29.04.08, 17:39 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 29.04.08, 19:23  Betreff: Re: Geheimtipps  drucken  weiterempfehlen

ac/dc 2.0?

http://www.myspace.com/airbourne

bestätigt mal wieder meine annahme: es dauert 30 jahre bis es wieder bands gibt die mit frischer energie an eine ausgelutschte musikrichtung herantreten.



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 29.04.08, 19:28  Betreff: Re: Geheimtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sirfene
    bestätigt mal wieder meine annahme: es dauert 30 jahre bis es wieder bands gibt die mit frischer energie an eine ausgelutschte musikrichtung herantreten.
Korrekt, siehe Mandodiaohivestrokes usw. ...



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 29.04.08, 19:32  Betreff: Re: Geheimtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sirfene
    ac/dc 2.0?

    http://www.myspace.com/airbourne

    bestätigt mal wieder meine annahme: es dauert 30 jahre bis es wieder bands gibt die mit frischer energie an eine ausgelutschte musikrichtung herantreten.
is die pfeffer lena auch scho fan von dene? siehe dame rechts



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?



Dateianlagen:

lena_airbourne.jpg (34 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 29.04.08, 19:37  Betreff: Re: Geheimtipps  drucken  weiterempfehlen

Juhu, die spielen auch auf Rip!



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 29.04.08, 19:41  Betreff: Re: Geheimtipps  drucken  weiterempfehlen

gibts doch net, so a faaaack



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 29.04.08, 20:01  Betreff: Re: Geheimtipps  drucken  weiterempfehlen

Daniel, es geht mir hier einzig und allein um die Praktikabilität. Ich muss hier jeden einzelnen Thread durchlesen und mir die Links dazu anschauen. Ob ich will oder nicht. Daher dieser Thread, den ich auch mal länger als einen Tag liegen lassen kann, ohne dass ich mal reingeschaut habe. Klar, wenn wir uns drauf einigen könnten, dass dein Threaderstellercounter in nächster Zeit wieder ein bisschen runtergeht, wäre das kein Problem.

Da du aber anscheinend bei jeder noch so kleinen Neuerscheinung/Neuentdeckung dein Hosenzelt aufbaust, kann ich mich darauf eben nicht verlassen

Also nimms mir nicht übel, aber es ist einfach einfacher und praktischer, für mich, und für den Rest des Forums, der sich dafür eventuell nicht interessiert/sehr interessiert.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 29.04.08, 20:09  Betreff: Re: Geheimtipps  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur wärmstens eine Kaufempfehlung für das Airbourne Album abgeben.
Die Jungs können vielleicht wirklich mal die wahren Nachfolger von AC/DC werden. Machen keinen Abklatsch, sondern eigenen Sound, aber dennoch richtig schöner dreckiger AussieRock...


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 29.04.08, 22:40  Betreff: Re: Geheimtipps  drucken  weiterempfehlen

[/quote]is die pfeffer lena auch scho fan von dene? siehe dame rechts


... die dame rechts?.... du meinst den typen links... dem scheint des t-shirt zu gefallen



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber