Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Creetins aufgelöst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.05.08, 14:46  Betreff: The Creetins aufgelöst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Trauermeldung:

06/05/08 THE CREETINS ARE FUCKING DEAD!!! DEC 1995 - MAY 2008



The Creetins haben sich aufgelöst & alle Gigs für den Sommer abgesagt. Spielen somit auch nicht auf dem RockOn 2008.

Weitere Infos unter www.myspace.com/thecreetins


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 07.05.08, 15:49 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritz
Checker


Beiträge: 133


New PostErstellt: 07.05.08, 19:37  Betreff: Re: The Creetins aufgelöst  drucken  weiterempfehlen

ja mei , dann holt halt die Hellacopters, die spielen den Sommer noch!



Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm dass wir es doch nicht verstehen würden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 07.05.08, 19:53  Betreff: Re: The Creetins aufgelöst  drucken  weiterempfehlen

Ich durfte vor einigen Jahren einem der ersten Konzerte von Kacken und Abwischen beiwohnen - es war nicht mal annähernd so schlecht wie Creetins vor zwei Jahren.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 07.05.08, 20:32  Betreff: Re: The Creetins aufgelöst  drucken  weiterempfehlen

R.I.P.: http://www.youtube.com/watch?v=xe493jHcwEA

Schade drum. Ich hab se im letzten dreiviertel Jahr 2mal geshen und des waren sehr gute Konzerte. Natürlich, bei weitem keine Neuerfindung des Punkrocks, aber mMn ziemlich guter, zeitgenössischer 3,4 Akkordepunkrock und im Gegensatz zu manchen DOItschpunkbands alle mal tight und sauber gespielt!

Edit: Ohrwurmgarantie inklusive!


ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 07.05.08, 20:36 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 07.05.08, 20:33  Betreff: Re: The Creetins aufgelöst  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Ich durfte vor einigen Jahren einem der ersten Konzerte von Kacken und Abwischen beiwohnen - es war nicht mal annähernd so schlecht wie Creetins vor zwei Jahren.
*hähä
Ham die was mit chronische Flitzekacke zu tun?Kam mir sofort in den Sinn als ich Kacken und Abwischen gelesen hab.



Toleranz ist Heilbar.

(Dimple Minds)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 07.05.08, 21:13  Betreff: Re: The Creetins aufgelöst  drucken  weiterempfehlen

CFK sind ne Abspaltung von KuA. Gemeinsame Vorgängerband war Darmstillstand.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 07.05.08, 21:17  Betreff: Re: The Creetins aufgelöst  drucken  weiterempfehlen

http://www.kackenundabwischen.de.vu/



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 08.05.08, 12:02  Betreff: Re: The Creetins aufgelöst  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=dap6krjmGBo&feature=related


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 08.05.08, 16:18  Betreff: Re: The Creetins aufgelöst  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    CFK sind ne Abspaltung von KuA. Gemeinsame Vorgängerband war Darmstillstand.
daniel ich beneide dich immer wieder dein fundiertes wissen zu musikgruppen die uns alle geprägt haben.




_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 08.05.08, 16:57  Betreff: Re: The Creetins aufgelöst  drucken  weiterempfehlen

Diese Band war tatsächlich prägend, und die beiden Überhits "Bierschiss" und "Du Sabberst" stimmen meine Gitarristin und ich bei Proben immer noch gerne an.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber