Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Turbonegro B- Seiten Album

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 13.06.08, 13:30  Betreff: Turbonegro B- Seiten Album  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Death-Punks aus Oslo werden am 18. Juli eine B-Seiten-Sammlung namens "Small Feces" via Edel Records veröffentlichen. Die Zusammenstellung erschien bereits stark limitiert im Jahr 2006 unter den Titeln "Small Feces 1&2".



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 13.06.08, 14:06  Betreff: Re: Turbonegro B- Seiten Album  drucken  weiterempfehlen

Wegen des FEAR-Covers ("I don`t care about you") unbedingte Kaufempfehlung!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 14.06.08, 10:45  Betreff: Re: Turbonegro B- Seiten Album  drucken  weiterempfehlen

I dont care about you haben Guns n roses auch schon gecovert. Da bin ja mal auf die version von turbonegro gespannt



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.06.08, 01:28  Betreff: Re: Turbonegro B- Seiten Album  drucken  weiterempfehlen

Die Spaghetti Incident ist nach wie vor das beste Coveralbum (neben einigen späten Cash-Sachen, va "Hurt"), sowohl von der Songauswahl als auch von den Interpretationen her. "Ain`t it fun" ey, besser geht Musik fast nich...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gmias
Urgestein


Beiträge: 333
Ort: KFB


New PostErstellt: 15.06.08, 02:08  Betreff: Re: Turbonegro B- Seiten Album  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Die Spaghetti Incident ist nach wie vor das beste Coveralbum (neben einigen späten Cash-Sachen, va "Hurt"), sowohl von der Songauswahl als auch von den Interpretationen her. "Ain`t it fun" ey, besser geht Musik fast nich...
such fun!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 15.06.08, 11:01  Betreff: Re: Turbonegro B- Seiten Album  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Die Spaghetti Incident ist nach wie vor das beste Coveralbum (neben einigen späten Cash-Sachen, va "Hurt"), sowohl von der Songauswahl als auch von den Interpretationen her. "Ain`t it fun" ey, besser geht Musik fast nich...
Absolut!!!
Ich find vor allem sehr geil, dass nicht alles von Axl Rose (so sehr ich Guns' n Roses mag, aber die Stimme nervt mit der Zeit etwas), sondern auch viel von Duff McKagan (mit)gesungen wird, der ja auf dem Album auch sonst viele Parts übernommen hat ("You can't put your arms around a memory" hat er ja beispielsweiße allein aufgenommen, also drums, bass, vocals und acoustic guitar!).
Attitude!



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 15.06.08, 11:01 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.06.08, 11:46  Betreff: Re: Turbonegro B- Seiten Album  drucken  weiterempfehlen

YCPYAAAM is der einzige Song da drauf, den ich im Original besser find - bei Thunders bin ich Purist...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber