Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NOFX Tribut-Thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 27.06.08, 15:58  Betreff: Re: NOFX Tribut-Thread!  drucken  weiterempfehlen

happy birthday you're not special, everybody thinks you're a crackwhore, we just want to embarass you, that's why we're singing this song, so happy birthday amy you're a big cunt?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.


[editiert: 27.06.08, 15:59 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gmias
Urgestein


Beiträge: 333
Ort: KFB


New PostErstellt: 27.06.08, 16:06  Betreff: Re: NOFX Tribut-Thread!  drucken  weiterempfehlen

Yep, da magst du sicherlich recht haben.... Bezüglich des Themas Holocaust sensibel oder gar übersensibel zu sein empfinde ich keinesfalls als falsch, ganz im Gegenteil. Dennoch (und da mag man mir jetzt gerne unterstellen dass ich mich nicht kritisch genug mit dem Text auseinandergesetzt hab) sehe ich des hier ned ganz so drastisch wie du, wahrscheinlich weil ich den alten Herren (trotz einiger Faux-Pas) nicht unterstellen möchte, dass sie den Holocaust in irgendeiner Form relativieren wollen, selbst wenn sie es deinen Ausführungen nach tun.

Auch von mir happy birthday
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.06.08, 16:30  Betreff: Re: NOFX Tribut-Thread!  drucken  weiterempfehlen

Genau das meinte ich ja: Es is nich allzu dramatisch, dass sie den Vergleich anbringen, Peta-geschult halt, sondern dass sie so viele Leute nasprechen, dass das sicher auch wer in den falschen Hals bekommt.
Ansonsten vielen Dank!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gmias
Urgestein


Beiträge: 333
Ort: KFB


New PostErstellt: 27.06.08, 16:55  Betreff: Re: NOFX Tribut-Thread!  drucken  weiterempfehlen

war mir scho klar was du meinst, finds auch gut wenn man sich so wie du Gedanken über Texte macht, des is nämlich genau des was damit bezweckt werden soll! Schön dass wir des jetzt besprochen haben, bin froh dass wir im Grunde genommen alle einer Meinung sind, somal des, wies der Richi schon gesagt hat wirklich einer der besten Threads ever is und wesentlich mehr Spaß macht als des meiste andere hier....

Ach ja:

Lol'ed: The Dickline, saugeil weil man in den 18+ mins ziemlich genau von Ptg. nach Pbg. kommt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 27.06.08, 17:50  Betreff: Re: NOFX Tribut-Thread!  drucken  weiterempfehlen

NoFX unites!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nidgä
Master


Beiträge: 209
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 28.06.08, 17:24  Betreff: Re: NOFX Tribut-Thread!  drucken  weiterempfehlen

Absolut geil...NOFX is so und so da Hammer!
Aber viel zu viel gute Songs...die meisten auch schon von euch genannt,
aber was is in Punkto Coversongs noch auf jeden Fall fehlt is ja wohl:
LAST CARESS!!!

edit: Ups...Richi is ma mal doch wieder zu vor gekommen...sry!


____________________
Official Snörp Homepage
Snörp @ MySpace


[editiert: 28.06.08, 17:26 von Nidgä]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 29.06.08, 00:09  Betreff: Re: NOFX Tribut-Thread!  drucken  weiterempfehlen

ein deutig der nidgeae hats aufn punkt gebracht last caress vor allem weil danzig den schluss singt ist sehr sehr geilo.

NOFX Forever!!!!!!


ich sage nur The Daltons vs. Snörp in der Arche Longest Line duet hehehe daes war super



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 22.08.08, 11:00  Betreff: Re: NOFX Tribut-Thread!  drucken  weiterempfehlen

http://www.punknews.org/article/30122



And I'll fight this fate
With whats in my head
And whats inside my heart
I'll never relate to things that you said


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber