BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Propagandhi Album

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 11.02.09, 14:44  Betreff: Re: Neues Propagandhi Album  drucken  weiterempfehlen

"Despite who is at the top of the pile, that the function of both those parties is to serve corporate interest first and that everything follows after that. I don’t think any Barack Obama’s cabinet appointments or comments (or rather non-comments) on what’s happened in Gaza recently give any indication that we should be holding our breath for the proverbial promise land."

Ein ganz schlauer Fuchs wie man sieht - mit n bißchen Marx würde er vielleicht irgendwann drauf kommen, dass Kapital und Staat irgendwie zusammenhängen.
Dass ein Haufen Juden meint, sich auch noch verteidigen zu können, geht allerdings wirklich nicht.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert

[editiert: 11.02.09, 14:44 von mortalXwombat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 11.02.09, 23:55  Betreff: Re: Neues Propagandhi Album  drucken  weiterempfehlen

Hier kann man das Album vorbestellen!!!
http://www.ghvc-shop.de/cart/

They call it a scene, I call it disaster

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 12.02.09, 10:44  Betreff: Re: Neues Propagandhi Album  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gerade eine Antwort von Chris Hannah (Propagandhi Gitarrist/Sänger) bezüglich der Textzeile bekommen:

"hi richi,

thanks for the email and the comments. much appreciated. Of course you can see the outward effects of arrogant "chosen people" worldviews like zionism. i think your reference to the Nazis is a good example of what happens when people think they are the chosen ones. you can see that in other parts of the world too, for example in the occupied palestinian territories where war crimes committed against a captive population are rationalized ultimately by bizarre and demostrably false religious absurdities.

i hope that is clear for you!

chris"

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 12.02.09, 13:46  Betreff: Re: Neues Propagandhi Album  drucken  weiterempfehlen

Hammer, was für eine verfickte Scheiße.

hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert

[editiert: 12.02.09, 13:47 von mortalXwombat]
gmias
Urgestein

New PostErstellt: 13.02.09, 10:50  Betreff: Re: Neues Propagandhi Album  drucken  weiterempfehlen

neuer Song (Fucking rich fuck the poor), nicht vom Album aber trotzdem interessant!

http://ckuw.ca/index.php/ckuw-uncovered

Hintergrund:

Winnipeg campus/community radio station, CKUW 95.9FM, asked local bands to cover other local band's material to commemorate their 10th year of FM broadcasting. Propagandhi covered Global Genocide's "Fucking Rich Fuck The Poor" and will be included on the CD (which also features Nathan, Novillero, Pip Skid, John K. Samson, Greg MacPherson and others) that is soon to be released.

[editiert: 13.02.09, 10:51 von gmias]
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 18.02.09, 13:33  Betreff: Re: Neues Propagandhi Album  drucken  weiterempfehlen

http://www.punknews.org/article/32382

Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 04.03.09, 12:37  Betreff: Re: Neues Propagandhi Album  drucken  weiterempfehlen

Album-Stream online: http://www.myspace.com/propagandhi

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 05.03.09, 13:52  Betreff: Re: Neues Propagandhi Album  drucken  weiterempfehlen

Hahaha, und dann mit Bad Brains spielen...

Nidgä
Master

New PostErstellt: 07.03.09, 18:48  Betreff: Re: Neues Propagandhi Album  drucken  weiterempfehlen

Habs Album seit Heute...sehr sehr fett!!
Nur zu empfehlen!
Cheers Nidgä

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 21.03.09, 12:56  Betreff: Re: Neues Propagandhi Album  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt es einen klasse Live-Mitschnitt von einem Propagandhi Konzert:
http://www.moshcam.com/?#?page=player&type=gig&id=495

Ewig Schade allerdings, dass die halt Songs wie "Head? Chest? Or Foot?", "This Might Be Satire ", "Anchorless" oder "Gifts" anscheinend gar nicht mehr spielen... Wahrscheinlich weil die der damalige Gitarrist John K. Samson geschrieben hat. Hat eigentlich jemad schon mal die Weakerthans gesehen???

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 21.03.09, 13:14  Betreff: Re: Neues Propagandhi Album  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn die Ignoriertaktik irgendwie putzig ist: Propagandhi sind unterirdisch, aber zugegebenermaßen geschickt hinter Hippiegrassrootsaktivismus versteckt, dumm... "(...)ein paar Sätze, von denen man weiß, dass sie auf den Mord hinauslaufen(...)".

[editiert: 23.03.09, 12:26 von mortalXwombat]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search