Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mike Ness gives another update on new Social Distortion album

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 05.02.09, 14:08  Betreff: Mike Ness gives another update on new Social Distortion album  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mike Ness has provided another update on progress towards the long-awaited new album from Social Distortion. In an interview with San Francisco Gate, Ness commented:

"We really have to just concentrate on writing right now. We've played a lot in the past five years. It might be better to wait until we have the record and then get out and play that for people."

The group has remained very active with extensive tours over the past few years, but has not recorded a new studio album since Sex, Love and Rock ’n’ Roll in 2004. The new full length is expected to be released in 2009.



Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 05.02.09, 15:12  Betreff: Re: Mike Ness gives another update on new Social Distortion album  drucken  weiterempfehlen

Haha, sauwitzig, hab die letzte erst vorn paar Tagen mal wieder rausgezogen...krass, dass das schon so lange her is. Weiß noch wie die geleaked is und alle mega aufgeregt waren, haha...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 05.02.09, 18:05  Betreff: Re: Mike Ness gives another update on new Social Distortion album  drucken  weiterempfehlen

Mal threadübergreifend: Was mir ganz enormously im brain hurted sind deine mad Denglish-Skillz, Daniel-San.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 05.02.09, 18:17  Betreff: Re: Mike Ness gives another update on new Social Distortion album  drucken  weiterempfehlen

Geleaked is doch im Zeitalter des Internets ein gängiger Begriff. Wer sich dadurch gestört fühlt soll dann aber auch Wörter wie Käfer, Strang, etc... verwenden.
Mir würd jetzt auch auf die Schnelle kein deutsches Wort einfallen das den Begriff geleakt sinngemäß ersetzt.



Always listen to experts. They'll tell you what can't be done, and why. Then do it. (Robert A. Heinlein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 05.02.09, 18:58  Betreff: Re: Mike Ness gives another update on new Social Distortion album  drucken  weiterempfehlen

Danke Ben.

Und wer in Augsburg studiert, soll mir gefälligst nix über die englische Sprache erzählen (sorry Ritchie)


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 05.02.09, 22:53  Betreff: Re: Mike Ness gives another update on new Social Distortion album  drucken  weiterempfehlen

Illegales Pre-Release, haha

Nix gegen Augsburger Englisch-Studium, beherbergt den krassesten Literaturwissenschaftslehrstuhl des Universums, dreckiger FH-Hybride!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 06.02.09, 00:54  Betreff: Re: Mike Ness gives another update on new Social Distortion album  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich glaub ich hasse Augsburg einfach generell.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 06.02.09, 01:05  Betreff: Re: Mike Ness gives another update on new Social Distortion album  drucken  weiterempfehlen

des fängt schon beim fußballverein an!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 06.02.09, 01:07  Betreff: Re: Mike Ness gives another update on new Social Distortion album  drucken  weiterempfehlen

Da sind aber vielleicht nich so viele Augsburger drin, also tendenziell sympathisch.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 06.02.09, 01:10  Betreff: Re: Mike Ness gives another update on new Social Distortion album  drucken  weiterempfehlen

keiner deren spieler heißt buddy ogün, für mich ist der fall erledigt.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber