Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blink-182 Reunion!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.02.09, 15:59  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    achso, jetz finden wir blink also alle obergeil oder was?
lovin` blink since dude ranch (i guess 1997)

mösi schnauze, die wurden parallel mit dir geboren...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 10.02.09, 15:59 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.02.09, 15:59  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

Sowas ähnliches wollte ich auch grade schreiben, nur dass du bißchen älter bist.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 10.02.09, 16:30  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

geeeiil!! blink gibts wieeedeer!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 10.02.09, 17:21  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Manu, des eine Lied mit den Skateboards, FANDEST DU DOCH AUCH SO TOLL, ODER?

Grundsätzlich hat da mösi aber schon recht. Richtig bekannt geworden sind sie ja erst mit Take Off Your Pants and Jackets, Enema Of The State war ja eher noch so ein Geheimtipp, für den die Crowd damals noch nicht bereit war.

Erstere war übrigens meine allererste LP! Natürlich raubkopiert.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 10.02.09, 17:35  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: man-o-steel-man
      achso, jetz finden wir blink also alle obergeil oder was?
    lovin` blink since dude ranch (i guess 1997)

    mösi schnauze, die wurden parallel mit dir geboren...
uhhh sprat wird wieder Aggresiv.
hat da jemand dein nichtvorhandenes ego verletzt.

ich hör Blink auch schon ne ewigkeit.
lieblingslied is auf jeden fall Josie



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.02.09, 17:37  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    hat da jemand dein nichtvorhandenes ego verletzt.
hahaha, bevor du mein ego verletzt wächst dir noch eher sowas wie hirn...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 10.02.09, 17:37  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Hey Manu, des eine Lied mit den Skateboards, FANDEST DU DOCH AUCH SO TOLL, ODER?
welches lied mit den skateboards?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 10.02.09, 17:51  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: Mister Monster
      hat da jemand dein nichtvorhandenes ego verletzt.
    hahaha, bevor du mein ego verletzt wächst dir noch eher sowas wie hirn...
und genau solche aussagen zeugen ja von einer solch imensen inteligenz max



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 10.02.09, 17:57  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

also auf jedenfall von ego


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 10.02.09, 18:24  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
      Zitat: Hasseljul
      Hey Manu, des eine Lied mit den Skateboards, FANDEST DU DOCH AUCH SO TOLL, ODER?
    welches lied mit den skateboards?
Das mit den Skateboards wo Ironie draufsteht.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber