Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blink-182 Reunion!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 10.02.09, 19:32  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    achso, jetz finden wir blink also alle obergeil oder was?
Hä? Also in Bezug auf die Musik hab ich hab NIE etwas anderes gesagt, als dass ich Blink zum größten Teil mega gut finde.
Bei den Musikern ist es a bissal was anderes, die hab ich alleine schon wegen den Hip Hop Klamotten von der 7. bis zur 11. Klasse gehasst, dazu noch der Kommerzvorwurf usw. ...
Das hab ich aber absichtlich nicht geschrieben um hier die Harmonie nicht zu beeinträchtigen



Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 10.02.09, 19:34  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    LP!
Du und "LP"



Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 10.02.09, 19:42  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
      Zitat: man-o-steel-man
        Zitat: Hasseljul
        Hey Manu, des eine Lied mit den Skateboards, FANDEST DU DOCH AUCH SO TOLL, ODER?
      welches lied mit den skateboards?
    Das mit den Skateboards wo Ironie draufsteht.
also bitte... ich versteh deine ironie ja wirklich fast immer, aber der war doch einfach nur von der sorte "wo habt ihr denn eure anzüge gekauft - im toilettengeschäft?"


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.02.09, 19:43  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: man-o-steel-man
      achso, jetz finden wir blink also alle obergeil oder was?
    lovin` blink since dude ranch (i guess 1997)

    mösi schnauze, die wurden parallel mit dir geboren...
der war wirklich mal brutal! des war schon fast v-markt mässig!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 10.02.09, 19:50  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    "wo habt ihr denn eure anzüge gekauft - im toilettengeschäft?"




Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 10.02.09, 19:51  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen




____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.02.09, 20:17  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    und genau solche aussagen zeugen ja von einer solch imensen inteligenz max
top eigentor


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 10.02.09, 21:10  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!! o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.



Dateianlagen:

020805.jpg (33 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.02.09, 21:13  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
      Zitat: Hasseljul
      LP!
    Du und "LP"
Heute nimmt man meine ganzen Posts vorweg, super.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 11.02.09, 02:03  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
      Zitat: Hasseljul
      LP!
    Du und "LP"
long penis! Mea culpa, aber du hast Recht, Platten hab ich nur noch von Engelbert und Stones.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber