Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blink-182 Reunion!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 11.02.09, 13:35  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

Ahhh, ich merk gerade wie brillant die 2003er Scheibe ist!!!
"Always", "I miss you", "Stockholm Syndrom", "All of This" - mit Robert Smith usw...



Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 11.02.09, 17:47  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

Du hast Easy Target vergessen. Bestes Schlagzeug der Welt.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.


[editiert: 11.02.09, 17:47 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 11.02.09, 19:58  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen




____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 12.02.09, 10:49  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

"After the news that Blink-182 was reunited, Tom Delonge has confirmed that his post-Blink project Angels and Airwaves will nonetheless continue:

Angels and Airwaves is never going to go away. Don't worry, just a little something different for a bit... Stay tuned .... AVA has a lot coming.
Angels and Airwaves released I-Empire in 2007. "

Ich kenn zwar nicht viel von denen, aber meine, dass sich die wiederum getrost auflösen hätten können...
Da war ja Plus 44 noch besser!



They call it a scene, I call it disaster


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 19.05.09, 16:23  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=VIGyAgn3zK0


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 17.06.09, 14:28  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

exposed!

http://www.metalsludge.tv/home/index.php?option=com_content&task=view&id=1869&Itemid=39



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 23.09.09, 23:10  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=ieXjnfTumn8&feature=related



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 23.09.09, 23:21  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

MANU mACH WAS!!!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 23.09.09, 23:23  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

die steigerung passt ned


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 23.09.09, 23:45  Betreff: Re: Blink-182 Reunion!!  drucken  weiterempfehlen

besser als so ziemlich jedes andere scheiß travis-barker-cover-video

das krasse is, dass so verwirrt die fill-ins auch sind er immer im takt bleibt.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber