BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUES NOFX ALBUM!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
spätzle&gewalt
A guade Haut

New PostErstellt: 24.02.09, 21:40  Betreff: NEUES NOFX ALBUM!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Richtig gelesen!

Vor ner guten Stunde auf Myspace "bekannt" gegeben.

Das neue Album wird "Coaster" heißen und wird am 28ten April veröffentlicht!Mit 12 Brandneuen Songs...ich freu mich schon so

Hier ein Ausschnitt des Myspace-Bulletin:

"That’s right, NOFX have your coffee table in mind this spring with the release of their 14th full length record, Coaster.
Not only will Coaster protect your favorite end table from that offending gin and juice cocktail, but music will also be included! That means 12 brand new songs to sip that drink to.

And for all you athletic types, the record will also be available on a vinyl 12” Frisbee! Who’s up for a game of golf? Frisbee golf that is.
Wheeeee!"

Dateianlagen:

nofxcoaster.jpg (62 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 24.02.09, 22:01  Betreff: Re: NEUES NOFX ALBUM!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wheeeee!

Aber sowas von...

Wheeeee!

Ich bin nur etwas gekränkt, dass du das Bulletin vor mir gelesen hast

They call it a scene, I call it disaster

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 24.02.09, 22:42  Betreff: Re: NEUES NOFX ALBUM!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

http://www.punknews.org/article/32473

They call it a scene, I call it disaster

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 25.02.09, 00:06  Betreff: Re: NEUES NOFX ALBUM!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Welch wunderbarer Frühling uns da erwarten wird!

man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 25.02.09, 00:20  Betreff: Re: NEUES NOFX ALBUM!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Sei ruhig und iss!

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
spätzle&gewalt
A guade Haut

New PostErstellt: 25.02.09, 10:09  Betreff: Re: NEUES NOFX ALBUM!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

neuer song:

The Quitter

http://www.youtube.com/watch?v=wxrXo9mkuMU

Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 30.03.09, 11:58  Betreff: Re: NEUES NOFX ALBUM!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

"The Quitter", hier in ordentlicher Qualiltät:
http://www.myspace.com/nofx

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=35837823

Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 09.04.09, 13:06  Betreff: Re: NEUES NOFX ALBUM!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

NOFX to release 10 inch cover album of old hardcore bands

According to this Ground Control interview, NOFX is planning a vinyl-only release features old hardcore acts. Fat Mike explained:

"We’re putting out is a ten-song ten-inch of ten cover songs of old hardcore bands. hey’re all from the US and that’s all kind of what we grew up on. That’s already recorded and mostly they’re bands that no one ever heard of and most of their records never made it to CD. It’s pretty obscure – a couple of the bigger bands would be The Necros and Social Unrest and Stretch Marks. We’re just going to put it out and we’re not going to put any information on it; no credits, no song titles, no nothing – just a blank disc – so if you don’t know who it is, you won’t know who it is."

That will come later though – I'm not sure exactly when.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=35837823

Rock Strongo
Checker

New PostErstellt: 09.04.09, 14:45  Betreff: Re: NEUES NOFX ALBUM!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

unermüdlich...

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 09.04.09, 18:33  Betreff: Re: NEUES NOFX ALBUM!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Haha, das wird einen noch größeren Hype auslösen als die ganzen Killed By Death und Bloodstains Comps in den Neunzigern. Bin gespannt, was noch drauf sein wird - ich tippe uA auf Wurm, Dow Jones And The Industrials und Vatican Commandos.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search