Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Onkelz Reunion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 01.03.09, 16:43  Betreff: Onkelz Reunion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oh jeh, Millionen von Bauern haben wieder einen Grund ausser Rock im Park und Face/Wanted auf Konzerte zu fahren - auch wenn bis jetzt nur von einer Doku die Rede ist:

http://www.metalmagazin.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1714%3Aboehse-onkelz-sie-sind-zurueck&catid=21%3Abands&Itemid=25&lang=de


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 02.03.09, 23:28  Betreff: Re: Onkelz Reunion  drucken  weiterempfehlen

Bei mir is eine in der Klasse, die "Böhse Onkelz" in arabischer Schrift über den ganzen Rücken tättowiert hat...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 03.03.09, 00:45  Betreff: Re: Onkelz Reunion  drucken  weiterempfehlen

Und der hast du dann gleich deine StraightEdge-Tattoos gezeigt, ja?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 03.03.09, 12:04  Betreff: Re: Onkelz Reunion  drucken  weiterempfehlen

Abgesehen davon, dass ich deinen Gedankensprung nicht ganz nachvollziehen kann: hab leider keine.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.03.09, 14:29  Betreff: Re: Onkelz Reunion  drucken  weiterempfehlen

seit wann können bauern arabisch?

und bei manchen posts vom dani frag ich mich scho bissl, ob der wirklich so straight edge lebt...



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 03.03.09, 18:04  Betreff: Re: Onkelz Reunion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Abgesehen davon, dass ich deinen Gedankensprung nicht ganz nachvollziehen kann: hab leider keine.
Das war ein Witz Daniel.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 03.03.09, 19:00  Betreff: Re: Onkelz Reunion  drucken  weiterempfehlen

ganz ehrlich, konntest du lachen?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 03.03.09, 21:57  Betreff: Re: Onkelz Reunion  drucken  weiterempfehlen

Die Vorstellung an Daniels nackten Oberkörper, übersät mit StraightEdge-Tattoos, bringt mich schon zum Lachen, ja. Aber ich lach auch über deine Filmzitate, von daher


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 03.03.09, 23:01  Betreff: Re: Onkelz Reunion  drucken  weiterempfehlen

"Ich hoffe das ihr beide Söhne kriegt. Schöne, wundervolle, wortgewandete Söhne, die talentiert sind. Vorzeige Athleten. Und das sie irgendwann ihre Beine verlieren. Ich bete darum ihr den Schmerz selbst erfahrt."


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 06.03.09, 12:31  Betreff: Re: Onkelz Reunion  drucken  weiterempfehlen

oh yeah!!!.. ich bin einer von euren "bauern"!!.. aber den kultstatus den de jungs jetzt haben nach ihrem Abschied am Lausitzring sollten se scho behalten und darum lieber kein (musikalisches) Comeback starten.. gegen ne doku hätt i absolut nix.. des war einfach mehr als nur ne band!!!


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber