Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
little dj ötzi jetzt little bushido

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 22.09.09, 09:01  Betreff: Re: little dj ötzi jetzt little bushido  drucken  weiterempfehlen

er ist die schande österreichs, aber er steht dazu! flasht mich halt schon irgendwie!
aber mal ehrlich, das der junge österreicher ist find ich jetz nicht so wichtig, wichtig ist das er seinen flow behält und seine roots kennt--> little dj özi!
is halt einfach n kleiner bastard, der bastard!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 22.09.09, 09:02 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber