Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wizo is back

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 13.05.10, 20:03  Betreff: Re: Wizo is back  drucken  weiterempfehlen

23. Mai 2010 - RUHRPOTT RODEO/ Hünxe
11. Juni 2010 - GREENFIELD FESTIVAL/ Interlaken (CH)
25. Juni 2010 - MACH1 FESTIVAL/ Montabaur
09. Juli 2010 - ROCK AM BACH/ St. Wendel/ Saar
28. August 2010 - ROCK AM SEE/ Konstanz
03. September 2010 - SPIRIT FROM THE STREET/ Magdeburg


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 11.06.10, 09:26  Betreff: Re: Wizo is back  drucken  weiterempfehlen

+++ Die zwei Songs "Scheißekotzen" und "Königin" haben ihre Premiere bereits während des Ruhrpott Rodeos gefeiert. Die "schnelle Hymne auf die Schwierigkeit des Älterwerdens" und die "zackige Liebeserklärung in Form eines unanständigen Popsongs" sind allerdings nur ein Bruchteil der kommenden Wizo-Platte, mehr als ein Dutzend Songs hat die Band angeblich noch in der Hinterhand. Titel und Veröffentlichungsdatum dessen stehen bislang noch aus.

Quelle: http://www.visions.de/news/12873/Newsflash

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 08.02.11, 18:48  Betreff: Re: Wizo is back  drucken  weiterempfehlen

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2010/0821/wizo.jsp



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.11, 20:39  Betreff: Re: Wizo is back  drucken  weiterempfehlen

Für die HP-Baxter-Nummer bei "Raum der Zeit" sollte man sie teeren und federn.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber