Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Kassierer - Physik (24.09.2010)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 16.09.10, 12:54  Betreff: Die Kassierer - Physik (24.09.2010)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weiß net so wirklich, ob ich mich drauf freuen soll...




____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.09.10, 13:13  Betreff: Re: Die Kassierer - Physik (24.09.2010)  drucken  weiterempfehlen

bekannter von mir hat's schon auf arbeit gehört (arbeitet bei irgend so 'ner konzertagentur oder so was), der meint es wär ganz schön gut...



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.09.10, 18:03  Betreff: Re: Die Kassierer - Physik (24.09.2010)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    auf arbeit
in der Arbeit bitte

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.09.10, 22:56  Betreff: Re: Die Kassierer - Physik (24.09.2010)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
      Zitat: dennis
      auf arbeit
    in der Arbeit bitte
Ostdeutscher ehrenhalber.

On topic: Geilomat!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 20.09.10, 15:09  Betreff: Re: Die Kassierer - Physik (24.09.2010)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    auf arbeit
bled?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 20.09.10, 18:08  Betreff: Re: Die Kassierer - Physik (24.09.2010)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: dennis
      auf arbeit
    bled?
nein, korrekt.
so wie mama vs. mutti!



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 21.09.10, 00:42  Betreff: Re: Die Kassierer - Physik (24.09.2010)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sirfene
      Zitat: Sprat
        Zitat: dennis
        auf arbeit
      bled?
    nein, korrekt.
    so wie mama vs. mutti!
Schongauer Forum-euer ganz privates Facebook


[editiert: 21.09.10, 00:43 von Lauri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.09.10, 16:56  Betreff: Re: Die Kassierer - Physik (24.09.2010)  drucken  weiterempfehlen

sei still und schreib nicht einfach so an meine Pinnwand!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 24.09.10, 22:06  Betreff: Re: Die Kassierer - Physik (24.09.2010)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    sei still und schreib nicht einfach so an meine Pinnwand!
Laura gefällt das

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber