Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foo Fighters - Wasting Light

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.11, 10:41  Betreff: Foo Fighters - Wasting Light  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tracklist:

01. "Bridge Burning"
02. "Rope"
03. "Dear Rosemary"
04. "White Limo"
05. "Arlandria"
06. "These Days"
07. "Back & Forth"
08. "A Matter Of Time"
09. "Miss The Misery"
10. "I Should Have Known"
11. "Walk"

http://www.visions.de/news/13928/Foo-Fighters-Nummer-7-lebt

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 20.02.11, 07:47  Betreff: Re: Foo Fighters - Wasting Light  drucken  weiterempfehlen

Check this out.



Auch wenn mir die letzten Alben trotz des total anderen Sounds gut gefallen ham kann ich das neue kaum erwarten. Hört sich alt an, und hört sich vor allem geil an. Dazu noch das wohl beste und witzigste Retro-Video dass ich seit langem gesehen hab.

I can't wait. Könnt sogar meim Mitbewohner taugen, die Menschen in den comments reden von "punky"!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 24.02.11, 05:38  Betreff: Re: Foo Fighters - Wasting Light  drucken  weiterempfehlen

Rope by Foo Fighters

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber