Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foo Fighters - Medium Rare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.03.11, 08:41  Betreff: Foo Fighters - Medium Rare  drucken  weiterempfehlen

Die Foo Fighters und kein Ende. Die neue Platte "Wasting Light" ist noch nicht mal erschienen, da kündigen sie schon die nächste an. Unter dem Titel "Medium Rare" bringen Dave Grohl und die Kollegen – voraussichtlich am 16. April - ein Cover-Album heraus. Ob bei der Titelfindung Grohls Ruf als passionierter Fleischfan eine Rolle spielte? Zumindest hat ihm Kollege Josh Homme unlängst den Titel als Meister des Bad Ass Barbecue verliehen. Wie bad ass die ausgewählten Coversongs sind, davon überzeugt ihr euch am besten selbst. Die Tracklist ist nämlich schon raus.
Foo Fighters - "Medium Rare"

01. "Band On The Run" (Paul McCartney and Wings)
02. "I Feel Free" (Cream)
03. "Life Of Illusion" (Joe Walsh)
04. "Young Man Blues" (Mose Allison)
05. "Bad Reputation" (Thin Lizzy)
06. "Darling Nikki" (Prince)
07. "Down In The Park" (Gary Numan)
08. "Baker Street" (Gerry Rafferty)
09. "Danny Says" (The Ramones)
10. "Have A Cigar" (Pink Floyd)
11. "Never Talking To You Again" (Hüsker Dü)
12. "Gas Chamber" (Angry Samoans)
13. "This Will Be Our Year" (The Zombies)

von visions.de

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber