Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nofx

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 27.01.12, 09:48  Betreff: nofx  drucken  weiterempfehlen

Könnte doch den ein oder anderen hier intressieren:

126 Inches voll mit NOFX. Was wie ein feuchter Traum von Fat-Wreck-Freunden und Vinylfetischisten klingt, wird bald Wahrheit. Denn am 25. April veröffentlicht Fat Wreck eine limitierte Deluxe-Box, die 18 NOFX Seven-Inch-Singles beherbergt. Viele dieser neu aufgelegten Singles waren lange vergriffen, wie zum Beispiel "Don't Call Me White", "All Of Me" oder "13 Stitches". Weitere Details wie auch ein Link zur Vorbestellung finden sich auf fatwreck.com.

http://www.fatwreck.com/news/detail/454

Quelle: visions.de

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber