Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BO-lausitzDVD!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 25.11.06, 03:54  Betreff: BO-lausitzDVD!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...so, der thread wird zwar den wenigsten hier gefallen, aber als "cheffe" kann i mir des mal "raushängen" lassen!!!!

mindenstens einer hier wartet schon genau so sehnsüchtig (wenn net no sehnsüchtiger!) auf des teil wie ich... und da sogar 2 admins und ein member auf dem spektakel dabei warn könnt ihr gar nix gegen machen.. hehe..


DIE BÖHSE ONKELZ - LAUSITZ-DVD!!!

die infos san zwar schon 2 monate her, aber i geb die hoffnung net auf!!!!

zitat von der bo-hp:
...Lausitz-DVD
Hallo zusammen!

Gute – und von euch zu Recht lang ersehnte Neuigkeiten – bezüglich der Lausitz-DVD! Nunmehr sind alle künstlerischen und rechtlichen Puzzleteile beisammen, jede einzelne unserer Gastband haben ihre Einwilligung gegeben, mit einem oder mehreren Titeln bei uns vertreten zu sein und wir tauchen in die entscheidende – soll heissen: Endphase der Produktion ein. Ein VÖ-Datum wollen und können wir zwar nach wie vor noch nicht sagen – wir sehen jedoch so langsam Licht am Ende des Tunnels. Noch ein wenig Geduld bitte, wir werden euch in Kürze - versprochen - mit weiteren Informationen zum Projekt versorgen.


MUHAHA!!!... fuck off, war des ein geiles WE... vom feinsten.. !! 110.000 fans von weiss gott woher haben es miterlebt!!!.. von punks bis skins, rockergangs bis familien mit kindern, glatzen und musikgrössen! waren so gut wie friedlich vereint und wollten nur das eine.. die vier jungs ein letztes mal live erleben und mit ihnen zu feiern bis in die morgenstunden.. und das genau haben sie uns auch gegeben.. !!!...

und bald solls doch mal soweit sein das ganze revue passieren zu lassen und nicht nur in verschwommenen erinnerungen zu lecken!!!.. i hab leider keine fotos mehr aufm rechner da mir damals alle flöten gegangen sind bei meinem laptop-crash.. vielleicht hat ja der good old H@nsl no a paar am start zum dranhängen als vorgeschmack.. (´n burger-ali hob i leider scho lang nimmer gseng, aber des werd i au bald ändern, hoff i.. )

....so genug getippt.. mir tun die finger schon weh.. aber des wollt i nur mal gesagt haben, da i mir grad ne schöne playlist reinlass.. hehe..

... bis bald hoff i.. dann könn ma doch mal den damals geplanten bo-abend starten..


____________________
-..-



Dateianlagen:

bo.JPG (34 kByte, 386 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 25.11.06, 13:52  Betreff: Re: BO-lausitzDVD!!!  drucken  weiterempfehlen

mit abstand das lustigste war die armee von flennenden rockern, die sich von ihren freundinen trösten lassen mussten.
fussball- und onkelzfans sind wohl die größten memmen die so rumlaufen


[editiert: 25.11.06, 13:54 von matze]



Dateianlagen:

100-0042.JPG (97 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100-0090.JPG (83 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100-0277.JPG (57 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100-0473.JPG (66 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100-0356.JPG (62 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100-0310.JPG (116 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100-0531.JPG (66 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100-0545.JPG (75 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_0033.JPG (108 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100-0298.JPG (24 kByte, 308 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J0k3r_KF
Checker


Beiträge: 174
Ort: Kaufbeuren


New PostErstellt: 25.11.06, 15:57  Betreff: Re: BO-lausitzDVD!!!  drucken  weiterempfehlen

oh my god das letzte bild is ja übel *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 25.11.06, 16:29  Betreff: Re: BO-lausitzDVD!!!  drucken  weiterempfehlen

davon gibts auch ein video und zwar:

www.pc-para.de/sachen/VIDEO_015.mp4
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 26.11.06, 00:03  Betreff: Re: BO-lausitzDVD!!!  drucken  weiterempfehlen

....ja wie geil.. der typ war der hammer!!!.. fürn bier hat der de show hinglegt.. war das geil..

@matze: musst mir mal die ganzen fotos auf dein space hochladen.. wie gsagt i hob alle verloren damals beim rechnersturz.. wie geil... yeah!!.. wie schautz mit cpu aus?? host scho a paar teile zamm??


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 26.11.06, 12:34  Betreff: Re: BO-lausitzDVD!!!  drucken  weiterempfehlen

ne, no nix... war des wochenende zu sehr mit siffen beschäftigt und gestern abend war ich auf so am country-rockerbilly konzert
aber mach ich demnächst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber