Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Broilers Video zu ruby light and dark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 29.03.08, 13:23  Betreff: Broilers Video zu ruby light and dark  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.myspace.com/broilers
... und ein making-of gibt's auch noch!



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.03.08, 15:07  Betreff: Re: Broilers Video zu ruby light and dark  drucken  weiterempfehlen

tssss, wieso denn gerade dazu... "alles was ich tat" is von dem album doch viel geiler



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 26.07.08, 10:49  Betreff: Re: Broilers Video zu ruby light and dark  drucken  weiterempfehlen

hahahaha, seit wann kommen broilers auf viva???

http://youtube.com/watch?v=zY0tWuA_FsM&feature=related

p.s. hier ises dennis


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 26.07.08, 10:49 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.07.08, 13:13  Betreff: Re: Broilers Video zu ruby light and dark  drucken  weiterempfehlen

Entstanden in einem Musikvideo Workshop 2007. Leider habe ich es nicht fertigstellen können - Zeit zu knapp und schon die nächste Aufgabe.
Gedreht mit einer Digicam und dann gebastel am Computer

des steht bei der beschreibung daneben! ich hoffe du hast des nicht ernst gemeint mit viva und broilers!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 26.07.08, 13:44  Betreff: Re: Broilers Video zu ruby light and dark  drucken  weiterempfehlen

arg, selfowned


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber