Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Good Riddance to release capricorn one

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 20.05.10, 22:44  Betreff: Good Riddance to release capricorn one  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Good Riddance have announced that they will be releasing a new compilation of singles and rarities. The record is titled Capricorn One and is due out July 6, 2010 via Fat Wreck Chords. The album will include all those singles released between their full lengths as well as six previously unreleased tracks and other rarities. All the songs on the album have been digitally remastered by Jason Livermore of Blasting Room (Rise Against, Descendents, NOFX) fame.

It will also feature a track by track commentary written by singer Russ Rankin:
Throughout the history of Good Riddance there have been numerous songs which, for whatever reason, we weren’t able to include on our primary releases. Many of these tunes were frequently played live and most of them are still some of our own personal favorites. Now that we are finished we felt it would be cool for our fans to be able to check out these hidden or obscurely released snapshots of our band during the apex of it’s existence. We hope they bring back fond memories for our fans and that, even if just for a moment, they can be transported back to a different time and place.
Good Riddance split up in 2007 after more than two decades together



Read more: http://www.punknews.org/#ixzz0oVL7PUSH


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 11.06.10, 09:37  Betreff: Re: Good Riddance to release capricorn one  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott, ich hab grade mal wieder die Operation Phoenix laufen, hoffentlich gibts bald ne Reunion.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 11.06.10, 09:42  Betreff: Re: Good Riddance to release capricorn one  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Mein Gott, ich hab grade mal wieder die Operation Phoenix laufen, hoffentlich gibts bald ne Reunion.
geniale scheibe


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 11.06.10, 10:55  Betreff: Re: Good Riddance to release capricorn one  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: mortalXwombat
      Mein Gott, ich hab grade mal wieder die Operation Phoenix laufen, hoffentlich gibts bald ne Reunion.
    geniale scheibe
Voll, war meine erste Hardcore-/Punk-CD, gebrannt von Andi S. und übergeben im Skatepark. Das erste Stück Merch war dann auch GR, mit "Go Vegetarian"-Backprint und ich noch großer Leberkässemmelfan, lol.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 11.06.10, 19:18  Betreff: Re: Good Riddance to release capricorn one  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Voll, war meine erste Hardcore-/Punk-CD, gebrannt von Andi S. und übergeben im Skatepark. Das erste Stück Merch war dann auch GR, mit "Go Vegetarian"-Backprint und ich noch großer Leberkässemmelfan, lol.
haha, des kenn sogar ich noch - emp oder so?? bei mir wars damals das shirt von der 2001er tour (das noch heute mit allen unterschriften ungewaschen an der kellerwand hängt) mit death by stereo - hart mit den hummel brothers im alten backstage unterwegs gewesen!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 14.06.10, 23:47  Betreff: Re: Good Riddance to release capricorn one  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: mortalXwombat
      Voll, war meine erste Hardcore-/Punk-CD, gebrannt von Andi S. und übergeben im Skatepark. Das erste Stück Merch war dann auch GR, mit "Go Vegetarian"-Backprint und ich noch großer Leberkässemmelfan, lol.
    haha, des kenn sogar ich noch - emp oder so?? bei mir wars damals das shirt von der 2001er tour (das noch heute mit allen unterschriften ungewaschen an der kellerwand hängt) mit death by stereo - hart mit den hummel brothers im alten backstage unterwegs gewesen!!
...und ich hab die NIE live gesehen. Fuck.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 09.07.10, 15:00  Betreff: Re: Good Riddance to release capricorn one  drucken  weiterempfehlen

http://www.spinner.com/new-releases#/4

STREAM!!!

Geil, auf dem Album ist unter anderem "Always", "21 Guns", "Last Believer" undundund...


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.07.10, 13:25  Betreff: Re: Good Riddance to release capricorn one  drucken  weiterempfehlen

"Always" ist einer der besten Lovesongs ever.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber