Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Metallica - Death Magnetic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 04.09.08, 16:22  Betreff: Metallica - Death Magnetic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die neue Scheibe der Buam aus LA. Dabei übertreffen sich die Herren mal wieder mit der Songlänge - es ist nur einer knapp unter 5min dabei Trotzdem ein Brett dass alles zu spät ist


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 05.09.08, 11:03  Betreff: Re: Metallica - Death Magnetic  drucken  weiterempfehlen

Super Aktion im Rahmen des Album Release am 12.09.

Metallica für 10 Euro in Berlin

Das ist wohl tatsächlich eine dieser Meldungen, die in die Rubrik „Hammer“ gehören. Wie gestern Nachmittag bekannt wurde, wollen Metallica am Freitag, dem 12.September die Veröffentlichung ihres neuen Studio Albums „Mission Metallica“ im Rahmen einer großen Release-Party in Berlins nagelneuer Mutifunktions-Event-Arena „O2 World“ feiern.

Die neue Arena bietet bis zu 17.000 Besuchern Platz.

Metallica wird die erste Band sein, die in der O2 World auftritt. Der Ticketpreis beläuft sich auf vergleichsweise sensationelle 10 Euro. Das Besondere an der Sache: Metallica haben angekündigt, sämtliche Einnahmen aus dem Ticketverkauf an das Deutsche Herzzentrum in Berlin zu spenden, zudem –so eine Pressemitteilung von Universal Music- wollen Metallica alle Kosten der Album-Release-Party tragen.

Eintrittskarten für diese Veranstaltung, die sicher weit über die Grenzen Berlins auf großes Interesse stoßen dürfte sind ausschließlich über die Metallica-Webseiten „Mission:Metallica“und „Metclub“ erhältlich. Dort findet man auch die Details für die Ticketvergabe. Unter anderem müssen sich Interessenten registrieren.

Bemerkenswert: Auch Medienvertreter bezahlen bei Akkreditierung 10 Euro für ein Ticket, der wohltätige Zweck steht im Vordergrund. Unter anderem soll dem Deutschen Herzzentrum Berlin über die Initiative „Ein Herz für Kinder“ ein Herz-Lungen-Maschine für Kleinkinder finanziert werden.

http://www.metclub.com
http://www.MissionMetallica.com
http://www.o2world.de



____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.09.08, 12:45  Betreff: Re: Metallica - Death Magnetic  drucken  weiterempfehlen

metallica sollte die einnahmen lieber für einen frühestmöglichen abriss dieser unsäglich hässlichen "O2-World" spenden



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 07.09.08, 10:05  Betreff: Re: Metallica - Death Magnetic  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    metallica sollte die einnahmen lieber für einen frühestmöglichen abriss dieser unsäglich hässlichen "O2-World" spenden



    The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
    Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
    - Alistair Beaton, "A Planet for the President"
als ich O2-world gelesen hab wusste ich dass ich beim runterscrollen als erstes nen post von dir sehen werd



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 15.09.08, 11:59  Betreff: Re: Metallica - Death Magnetic  drucken  weiterempfehlen

durch dieses album könnte ich glatt fan werden.

suicide & redemption ist das beste instrumental seit äonen und hält mich davon ab die anderen songs näher kennenzulernen.



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 26.09.08, 02:16  Betreff: Re: Metallica - Death Magnetic  drucken  weiterempfehlen

Kein Vergleich zu Saint Anger. Das Gerät unter den Metallica-Alben, Jedem nur zu empfehlen!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 26.09.08, 02:27  Betreff: Re: Metallica - Death Magnetic  drucken  weiterempfehlen

ich hab grad entz über meinen lap gekotzt...

aber des album is geil



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 26.09.08, 09:14  Betreff: Re: Metallica - Death Magnetic  drucken  weiterempfehlen

ja dann muss des album ja spitzenmäßig sein


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 26.09.08, 09:53  Betreff: Re: Metallica - Death Magnetic  drucken  weiterempfehlen

ja ohne scheiss des is echt gut.
mir war halt einfach nur schlecht



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
WildZero
Checker


Beiträge: 105
Ort: KF Seuchenherd


New PostErstellt: 08.10.08, 11:18  Betreff: Re: Metallica - Death Magnetic  drucken  weiterempfehlen

habs schon ne ganze zeit lang hier liegen, hörs mir jetzt grad zum ersten mal aber richtig an und muss sagen: verdammt heisser scheiss.
wird in nächster zeit öfter laufen.


____________________
believe in the mighty candirú !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 08.10.08, 11:44  Betreff: Re: Metallica - Death Magnetic  drucken  weiterempfehlen

Mir taugt se net. Aber i mag Metallica, vor allem die achtziger sachen, zum größten teil eh net so gern vielleicht liegts da dran.



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber