Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rancid - B sides and C sides

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gmias
Urgestein


Beiträge: 333
Ort: KFB


New PostErstellt: 12.12.07, 20:53  Betreff: Rancid - B sides and C sides  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Von den Herrn Armstrong und Co. erscheint diesr Tage eine "neue" Scheibe, mit unterschiedlichen Samplerbeiträgen und allen B-Seiten aller möglicher Singles..... is zwar einerseits lahm, aber z.B. "that's entertainment" (Ruby Soho Single) oder "killing time" (LP Version von Indestructible) oder "sick sick world" (Antennas Single) sind einfach hammergeil

Playlist:

  1. Ben Zanotto
  2. Stop
  3. Devil's Dance
  4. Dead And Gone
  5. Stranded
  6. Killing Zone
  7. 100 Years
  8. Things To Come
  9. Blast 'Em
10. Endrina
11. White Knuckle Ride
12. Sick Sick World
13. Tattoo
14. That's Entertainment
15. Clockwork Orange
16. The Brothels
17. Just A Feeling
18. Brixton
19. Empros Lap Dog
20. I Wanna Riot
21. Kill The Lights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gmias
Urgestein


Beiträge: 333
Ort: KFB


New PostErstellt: 13.12.07, 10:11  Betreff: Re: Rancid - B sides and C sides  drucken  weiterempfehlen

uuuups, "killing zone", ned "killing time", des is natürlich von Pennywise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 13.12.07, 16:37  Betreff: Re: Rancid - B sides and C sides  drucken  weiterempfehlen

Wollt ich auch schon posten, aber im Grunde ist an dem Silberling das einzig Neue, dass die B und C Seiten nun auf einer CD zusammengefasst sind. Also ich kenn alle Songs schon von der "Ultimative Rarities" usw., aber in der Tat sind die Songs zweifellos gut.

Naja vllt. brauchen die werten Herren wieder etwas Kohle, soll mir recht sein. Über die meisten Bands würd ich wohl bei solch einer Aktion schimpfen, aber net bei Rancid, denn da bin ich mir sicher, dass der nächste Output (ab Januar gehen se nun endlich ins Studio!) wieder so ein Kracher wie die "Indestrubctible" wird. Wenn da Armstrong das Geld da reinsteckt, dann is es ok.

(2003 hatte der Armstrong ja auch mit einigen Kommerzvorwürfen zu kämpfen, weil er gerade zuvor das Pink-Album (mit)produziert hatte. (Und sogar dieses is wirklich gut; "Trouble" sollte sogar ursprünglich auf die "Indestructible").)



"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.12.07, 21:22  Betreff: Re: Rancid - B sides and C sides  drucken  weiterempfehlen

"Tattoo" is das beste was Rancid jemals gemacht haben.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 08.01.08, 19:43  Betreff: Re: Rancid - B sides and C sides  drucken  weiterempfehlen

Weiß irgendwer was genaueres wann die bei uns erscheint? Find irgendwie nirgends ein Veröffentlichungsdatum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 15.01.08, 17:37  Betreff: Re: Rancid - B sides and C sides  drucken  weiterempfehlen

Hm, zur "B sides and C sides" hab ich bisher auch nix Neues in Erfahrung gebracht, aber es gibt andere sehr erfreuliche Rancid- News:
"Auf dem Papier existiert ein neues Rancid-Album schon länger. Ihr inzwischen siebtes Studiowerk nimmt langsam auch greifbare Formen an: Die Band befindet sich seit wenigen Tagen im Studio. Für die Produktion zeichnet abermals Epitaph-Chef Brett Gurewitz verantwortlich."



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 15.01.08, 17:38 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 29.01.08, 14:20  Betreff: Re: Rancid - B sides and C sides  drucken  weiterempfehlen

Voraussichtliches Releasedatum des siebten Studioalbums ist übrigens Mitte Juni, nur so nebenbei...



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 14.06.08, 15:22  Betreff: Re: Rancid - B sides and C sides  drucken  weiterempfehlen

Des neue Album kommt jetzt im September.
Wer sich scho mal an Vorgeschmack verschaffen will, hier gibts a Live-Video vom brandneuen Song "LA River" (kommt gleich nach Time Bomb)

http://de.youtube.com/watch?v=Z-K311yTkTM

Matt Freeman singt endlich wieder!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber