Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Slime-Reunion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.11.09, 17:08  Betreff: Slime-Reunion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Braucht nen eigenen Thread.

    Zitat:
    Wir wollen es und Ihr wollt es!

    Nach jahrelangen massiven Versuchen seitens unserer Fans uns zurück auf die Bühne zu kriegen, können wir Euch nun mitteilen:

    Es ist soweit!

    In 2010, passend zum 30 jährigen Jubiläum der Band, werden wir nochmal die Bühne entern.

    Wir werden einige Festivals im Sommer und dann im Herbst eine schöne Runde mit eigenen Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen.

    Die Gründe?

    1. Wir haben Bock nochmal richtig abzurocken;
    Live Shows waren immer unsere größte Stärke.
    2. Viele Leute waren damals, bei unserer letzten Tour 1994, zu jung um uns live zu sehen
    (und die Alten können auch mal wieder ne gehörige Portion SLIME ab …).
    3. Unsere Texte sind aktueller denn je, denn geändert hat sich diese Welt höchstens zum Negativen.

    Wir sehen uns in 2010

    Die ersten zwei bestätigten Gigs sind:

    * 22./23. Mai RUHRPOTT RODEO
    http://www.ruhrpott-rodeo.de
    * 2./3. September SPIRIT FROM THE STREET
    http://www.spirit-from-the-street.de

    Die genauen Spieltage werden rechtzeitig bekanntgegeben.

    Punk lebt weiter!



____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.11.09, 17:10  Betreff: Re: Slime-Reunion  drucken  weiterempfehlen

"Abrocken", "Live Shows" die "größte Stärke", das klingt alles nach Wolle Petry...könnte so furchtbar werden.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 08.03.10, 21:56  Betreff: Re: Slime-Reunion  drucken  weiterempfehlen

http://www.ox-fanzine.de/web/slime_reunion.620.html


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 16.06.10, 23:33  Betreff: Re: Slime-Reunion  drucken  weiterempfehlen

omg:

http://www.ox-fanzine.de/web/ob_slime.758.html


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber