Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Slipknot Album/Single

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fritz
Checker


Beiträge: 133


New PostErstellt: 25.07.08, 22:35  Betreff: Slipknot Album/Single  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich hör zwar eigentlich nicht mehr viel Metal und Nu-Metal schon garnicht aber ich hab letztens die neue Slipknot Single samt Video auf MTV (ohja) und das hat mich echt umgehauen. Kranker Scheiss.. sowohl das Video als auch der Sound ist sehr einprägsam und melodisch. Live hab ich die Jungs zwar schon mal auf nem Festival gesehen, aber überzeugt haben sie eher durch die Show als durch die Musik. Jetzt kommt mit Psychosocial ein echter Ohrwurm raus. Ich weiß..ja...übrigends kein "drunken post" ahha

Hier für die wenigen die es interessiert:

http://de.youtube.com/watch?v=6vjMDTggRjo&NR=1

Album erscheint demnächst!



Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm dass wir es doch nicht verstehen würden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 26.07.08, 10:24  Betreff: Re: Slipknot Album/Single  drucken  weiterempfehlen

Hab die Jungs in München scho live gseng und ich muss sagen die ham nicht nur durch ihre Show überzeugt. Songs wie Everything Ends oder Wait And Bleed sind nicht zu verachten. Was mich vollends überzeugt hat, war Vermilion Pt II. Corey Taylor hat einfach ne wahnsinns Stimme - bester Beweis sind immer wieder die Stone Sour Sachen: http://de.youtube.com/watch?v=gA_rH9EYWVc
Ich hoff mal da kommt ne neue Scheibe nach, denn Slipknot hebt sich wie gesagt nicht nur durch die Bühenshow ausm Genre ab...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 26.07.08, 14:23  Betreff: Re: Slipknot Album/Single  drucken  weiterempfehlen

find das lied nicht gut, der refrain is furchtbar - das einzig gute slipknot lied ist spit it out - vom rest halt ich nichts.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dan
No a bessere Haut


Beiträge: 95


New PostErstellt: 09.08.08, 19:09  Betreff: Re: Slipknot Album/Single  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich ja so aufs neue album

http://www.youtube.com/watch?v=MEEMn5mdnl8


____________________
Who's the man that kills for fun?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 03.09.08, 17:32  Betreff: Re: Slipknot Album/Single  drucken  weiterempfehlen

wie bitter:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=103965



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 03.09.08, 19:54  Betreff: Re: Slipknot Album/Single  drucken  weiterempfehlen

Sehr fette Scheibe muss ich sagen - kommt zwar nicht ganz an die Slipknot bzw die Iowa ran, aber knallt dennoch gewaltig...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
skaotic
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 09.09.08, 23:09  Betreff: Re: Slipknot Album/Single  drucken  weiterempfehlen

habs sie mir heut mal durchgehört und ich find das des die beste scheibe seid der slipknot is die die jungs jemals rausbracht haben.
sie knallt und der sänger hat relativ viele clean gesangparts drin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 10.09.08, 18:01  Betreff: Re: Slipknot Album/Single  drucken  weiterempfehlen

dem kann ich nur zustimmen, das album ist anders, aber es ist definitiv richtig geil, diese plette hilft mir sehr in der schweren zeit, und vor allem dead memories


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber