LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Clash- Live CD, DVD und Biographie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 07.08.08, 22:53  Betreff: The Clash- Live CD, DVD und Biographie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit einer Live-CD, einer DVD und einer autorisierten Biographie stehen gleich drei Veröffentlichungen im Hause The Clash an. Die CD namens "Live At Shea Stadium" zeigt die Band im Vorprogramm auf der Farewell Tour von The Who am 13. Oktober 1982. Die DVD "The Clash Live: Revolution Rock" enthält bisher unveröffentlichte Live- und Fernsehauftritte sowie Interviews der Band.

ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 08.08.08, 11:49  Betreff: Re: The Clash- Live CD, DVD und Biographie  drucken  weiterempfehlen

Voll geil, muss alles her!
Die sollten mal autorisiertes Merch machen, am besten Jogginghosen!!

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 08.08.08, 11:59  Betreff: Re: The Clash- Live CD, DVD und Biographie  drucken  weiterempfehlen

Release ist irgendwann im Oktober, hier schon mal Trackliste des Livealbums:

London Calling
Police On My Back
Guns Of Brixton
Tommy Gun
The Magnificent Seven
Armagideon Time
The Magnificent Seven (return)
Rock The Casbah
Train In vain
Career Opportunities
Spanish Bombs
Clampdown
English Civil War
Should I Stay Or Should I Go
I Fought The Law

@Dani: Wie sieht's mit Clash- Tribute Thread aus?

ARMED, armed with a mind

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.

[editiert: 08.08.08, 12:00 von Rich ID]
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 08.08.08, 12:38  Betreff: Re: The Clash- Live CD, DVD und Biographie  drucken  weiterempfehlen

Das is überflüssig, schreibt man eh nur "alles" .
Am besten is aber die Kinderchorversion von "Career Opportunities", haha...

Außerdem is die Tracklist halt mal echt nich so toll, nur zwei Songs von der zweiten is echt zu wenig...zumindest "Cheapskates" (Das is wirklich mein Lieblingssong), "All the Younk Punks" und "Stay Free" müssen schon sein. Und "Clah City Rockers" und "Whats my Name" und "White Riot" und "Complete Control" auch. Damn, hahaha.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert

[editiert: 08.08.08, 12:42 von mortalXwombat]
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 08.08.08, 12:56  Betreff: Re: The Clash- Live CD, DVD und Biographie  drucken  weiterempfehlen

Songs, die mir in der Trackliste fehlen sind u.a. Janie Jones, safe european home, Rudie can't fail, Death or glory (so ziemlich mein Lieblingssong), cheapskates und white riot eben usw. usf. ...

ARMED, armed with a mind

Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 11.08.08, 18:34  Betreff: Re: The Clash- Live CD, DVD und Biographie  drucken  weiterempfehlen

Releasedatum: 6.Oktober!!!

ARMED, armed with a mind

Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 10.09.08, 18:48  Betreff: Re: The Clash- Live CD, DVD und Biographie  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Vorgeschmack: http://uk.youtube.com/watch?v=uJcGTULs7nU&eurl

And I'll fight this fate
With whats in my head
And whats inside my heart
I'll never relate to things that you said

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search