Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Webradio-Sammelthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 28.08.08, 12:01  Betreff: Webradio-Sammelthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal nicht, dass ich der einzige bin, der hin und wieder Webradio-Streams am laufen hat.

Ich mach mal mit Project Reloaded den Anfang. Super Sender ohne groß BlaBla, 24h und sehr gute Musikauswahl wie ich finde.


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 28.08.08, 13:13  Betreff: Re: Webradio-Sammelthread  drucken  weiterempfehlen

www.deezer.com

ich zwar kein webradio aber ne riesen musik datenbank. gibts alles mögliche zum anhören im stream


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 28.08.08, 14:33  Betreff: Re: Webradio-Sammelthread  drucken  weiterempfehlen

http://www.rantmedia.ca/punk/

Hör ich seit Jahren ab und zu mal wenn mir von der eigenen Schoße nix gefällt. Von dem Punk nicht verunsichern lassen, kommt auch viel SKA und HC.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KoNt3rG4n - Wopper
Master


Beiträge: 205
Ort: München


New PostErstellt: 15.10.08, 13:29  Betreff: Re: Webradio-Sammelthread  drucken  weiterempfehlen

hab da auch noch was für euch
den hör ich schon ewig .. is ganz geile muke am start


www.chronixradio.com/



*Home of the Wopper*



Dateianlagen:

croniXradio.gif (4 kByte, 226 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 15.10.08, 18:45  Betreff: Re: Webradio-Sammelthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoNt3rG4n - Wopper
    hab da auch noch was für euch
    den hör ich schon ewig .. is ganz geile muke am start


    www.chronixradio.com/
auf jeden fall. ein hammer sender.



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber