LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das neue hellacopters album

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
poserpseudonym777
Urgestein

New PostErstellt: 11.04.08, 15:13  Betreff: das neue hellacopters album  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gibts hier:

http://www.myspace.com/hellacopters

I'm the one who brings the guns to your school
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 11.04.08, 19:49  Betreff: Re: das neue hellacopters album  drucken  weiterempfehlen

Wow, das nenn ich mal nen würdigen Abgang. Goile Scheibe...

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 11.04.08, 20:30  Betreff: Re: das neue hellacopters album  drucken  weiterempfehlen

Jo, damit hab ich nun wirklich auch nicht gerechnet! Für's erste Mal reinhören wirklich saugut und auch eingängig!

ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 22.04.08, 18:42  Betreff: Re: das neue hellacopters album  drucken  weiterempfehlen

Hab se jetzt endlich - wirklich super Album, teilweise etwas ungewohnt aber richtig schöne Scheibe!!

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search