Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 28.06.07, 08:08  Betreff: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich fand ja mal das Casualties Konzi zu meinem Geb. das beste bis jetzt in diesem Jahr obwohl Loikaemie auch nicht schlecht war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.06.07, 08:22  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

ganz klar - rock on festival im bergwerk

*SCHLLLLAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMM*



Köpi bleibt, oder Knut stirbt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 28.06.07, 11:41  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

Das beste Konzi des Jahres war für mich bisher LESS THAN JAKE auf'm Southside. Dauerte zwar nur ne gute Stunde, aber jeder Klassiker war dabei und die Stimmung war der Wahnsinn (rießen Circle, Schlammschlacht das ganze Konzert über... ) Gar kein Vergleich mit dem Konzert im Zenith, wo der Sound so beschissen war...



Und wenn jetzt die braune Nazibrut gegen Minderheiten hetzt,
Gießt ihr Öl ins Feuer und ihr ändert kurz das Grundgesetz
Und der kleine Vollidiot mit seinem Brandsatz in der Hand
Fühlt sich als legitimer Rächer seines Vaterlands


Das goldene Stück Scheiße geht an euch...


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 28.06.07, 14:08  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich am Richi recht geben, LTJ war super geil aufm Southside.

Broilers Konzert in München (gut, war glaub ich Ende letzten Jahres) war auch der Wahnsinn.



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzi
Checker


Beiträge: 115
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 28.06.07, 14:43  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

Hm ja Broilers warn halt n bisschen kurz...ansonsten 4Promille Crailsheim und Lokalmatadore aufm Sound of the Suburbs im Backstage.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 28.06.07, 14:57  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Franzi
    Lokalmatadore aufm Sound of the Suburbs im Backstage.
volle zustimmung



lieber stehend sterben, als kniend leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 28.06.07, 14:58  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

naja ich stimme mal dagegen da fand ich an dem abend loikaemie echt besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 28.06.07, 15:08  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

so ich würd sagen: hiroshima mon amour beim amnesty konzi

aber des beste war des turbonegro konzert in der georg elser halle, HAMMER


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 28.06.07, 23:45  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

terror, no turning back und full blown chaos... am 20.04. geiles konzert.... terror wie immer da hammer... ausserdem ham de 60ger 3:1 gegen köln gewonnen ... schööööööööner tag

ausserdem CLOSE QUARTERS BATTLE am 4.5 im orangehouse mit payback, kacken und abwischen und öööhm ja toxpack



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 30.06.07, 04:01  Betreff: Re: euer bestes/beeindruckendes konzert dieses jahr  drucken  weiterempfehlen

rose tattoo!!!wie ma so die trauer um verstorbene maßgebliche bandmitglieder in pure power verwandeln kann check i immer no net. generell steh i halt einfach auf alte hasen die alles geben, sogar soweit dass ma se von der bühne tragen muss.



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 6 months!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber